Jump to content

Crashs ohne aussicht auf lösungen


Kess

Recommended Posts

Hallo liebe bns-spieler,

eine freundin und ich wollten heute natürlich spielen, also versuchten wir unser glück um 19 uhr.

Nach dem Char erstellen loggten wir uns ein bis auf einmal ihr Spiel crasht .. " Microsoft c++ runtime error "

Also nochmal versuchen, ging nicht ... pc neustart, spiel neu runtergeladen, microsoft c++ aktualisiert, treiber runtergeladen, mausmakros ausgemacht, antivirensystem sowie firewall ausgemacht. Nichts aber auch gar nichts ging, bis auf einmal sie im Spiel war - ca 5 - 10 min bis zur nächsten filmsequenz eben -> nächster crash.. jetzt jede 5 min egal wie crasht es. Wir wissen echt nicht weiter, ein informatiker hat auch schon sein glück versucht. Denke auch nicht dass sie allein damit ist .. naja nach 5 std versuchen haben wir dann doch für heute aufgegeben ... HILFE

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...