Jump to content

Grafik schlecht und kein AA


Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe dass Problem dass mit meinem System dass Spiel aussieht wie aus den frühen 90er... Dass heisst keine Kantenglättung und Texturen gaanz miserabel...

Im Spiel habe ich Auflösung: 2500.... eingestellt.. und alles auf Maximale Details.. auch die Kantenglättung.. Trotzdem nicht anzusehen...

 

 

Mein System:

CPU: AMD 9370 @ 4,8 GHZ

16 GB RAM

2x Radeon R390 Strix im Crossfire

Netzteil: 1000 W be quiet...

 

usw... 

 

Habe alles schon versucht.. trotzdem sieht das Spiel gaaaanz ganz schlimm aus.. 

Auch eigenes Treiberprofil (xfire funktioiert garnicht) versucht usw...

 

Zum Vergleich auf dem Zweitrechner.. GTX 970 mit 16 GB Ram und i5 cpu.. : Sieht alles super aus.. 

 

 

 

Alle anderen Spiele... laufen Tip Top.... nur Blade and Soul nicht...

 

Jemand Rat?

 

Danke und LG

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ist bei mir leider auch so. Spiele mit 4k und alles max, jedoch auch mit kantenflimmern und etwas unscharfen texturen. 

i7 4720hq

GTX 970M

16gb Ram

Treiber aktuell etc.

 

Bisher hab ich auch keine Lösung gefunden...

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Drao said:

Ist bei mir leider auch so. Spiele mit 4k und alles max, jedoch auch mit kantenflimmern und etwas unscharfen texturen. 

i7 4720hq

GTX 970M

16gb Ram

Treiber aktuell etc.

 

Bisher hab ich auch keine Lösung gefunden...

 

bei mir genauso,spiele mit 4k und es sieht kacke aus,die Texturen unscharf und verwischt

5 minutes ago, Drao said:

 

 

Link to comment
Share on other sites

JA ganz schlimm.... Blade and Soul reagiert nicht mal auf Änderung der Auflösung... bzw.. wird es vom Treiber unter Profile nicht mal gefunden... ganz schlimm programmiert kommt mir vor...

am Xfire liegts nicht... habs schon deaktiviert usw.. treiber komplett deinstalliert.. und und und... 

ich habe auch schonmal die config datei von BnS gelöscht... komisch immer bei F2P Spielen gibts Probs... 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Woco said:

Schau mal in den Optionen -> Grafik -> Standardeinstellungen

Ganz unten "Einstellungen für PCs mit niedriger Spezifikation " ob da der hacken an is, wenn ja , ausmachen ;)

alles aus.. aber danke für die idee :-)

Link to comment
Share on other sites

Wurde schon mal versucht auf einer niedrigeren Auflösung zu spielen? Eventuelle kommt die UnrealEngine nicht mit Auflösungen die höher als FullHD liegen klar?

 

Stellt doch mal die Auflösung auf 1920 x 1080 wenn möglich und schraubt alle Regler nach rechts  und startet das Game mal neu.

Link to comment
Share on other sites

Beachtet, dass es sich um die Unreal 3 Engine handelt und diese mittels Config-Einträge massiv verändert werden kann!

 

Schaut euch mal die ClientConfiguration.xml an! (zu finden unter "C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\BnS\NCWEST\") Dort kann man massig Einstellungen an der Grafik vornehmen und auch versteckte Einstellungen bzw. weitere Parameter dazu schreiben, vorausgesetzt man kennt die Engine gut.

Link to comment
Share on other sites

Hallo .. danke für die ANtwort.. 

AUch dass habe ich schon alles versucht... (Auflösung von niedrig bis full hd... und im config file des spiels herumgebastelt) 

Spiel ignoriert permanent alle Grafikverbesserungsmassnahmen.. Sogar die Auflösung...

Bin schon ratlos.. 

 

EDIT: Wäre mal jemand so nett und könnte seine funktionierende clientconfiguration.xml hier rein posten?

Wenns geht mit VOLLEN details!!!

Danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...