Jump to content
Forums

Slots für Kosmetische Items?


Kasuro

Recommended Posts

Aloha, habe das Spiel heute angefangen und habe das größte Paket gekauft und habe mich gefragt ob

 

es Slots am Charakter gibt die NUR für das aussehen des Charakters zuständig sind? also neben den normalen

Ausrüßtungs Slots auch noch "Kosmetische" Ausrüßtungs Slots gibt?

 

Oder gibt es zumindest irgendeine Spielefunktion die so etwas bewirkt?

Link to comment
Share on other sites

Hey Kasuro,

meinst du eventuell die Garderobe? Die Garderobe solltest du mit F3 öffnen können. Dort kannst du deine Kostüme lagern, sodass du für andere Dinge in deinem normalen
Inventar Platz hast.

 

Liebe Grüße
Zyphras

Link to comment
Share on other sites

@Zyphras , nein sowas meine ich nicht, ich meine Extra Slots am Charakter, also ob ein Charakter 2 erlei Ausrüßtungs Slots hat einmal fürs aussehen und einmal für die Statuswerte. So wie es jedes andere MMo auch hat.l

Link to comment
Share on other sites

On 16.1.2016 at 10:24 AM, Xiff said:

Die Ausrüstung (Kleidung) in Blade and Soul ist generell nur für das Aussehen für die Stats sind diese "Pizzastücken" zuständig ;-) (und die Waffe)


Ganz so ist das nicht.^^ Ohne ein Kostüm würden nämlich deine "Pizzastücke" gar nicht funktionieren. Wissen die meisten auch gar nicht.
Neben dem normalen Kostümslot für den Körper gibts auch noch Hut und Adorment (kA was wie's auf Deutsch heißt).

Link to comment
Share on other sites

Um es mal anders zu beschreiben.

 

Das Aussehen des Charakters kann man ändern ohne dabei die Statuswerte zu ändern. Über die Baguas (Pizzastücke) bestimmt man seine Werte und über die Kleidung bestimmt man sein Aussehen. Passt einem davon eine Sache nicht, muss man nicht auch gleich die andere Sache mit verändern.

 

Sprich die Werte sind von der Ausrüstung abgekoppelt.

 

Was natürlich fehlt ist neben den 2 Bagua Sets die man tragen kann auch noch ein weiteres Kleidungsset, welches man wechseln kann ohne eine Garderobe zu benutzen. Praktisch wäre es sicherlich, man hat sein PvP Kleidungsset und sein PvE Kleidungsset, die man so wie die Baguas wechseln kann. Natürlich sollte da die Zeit die man beim Wechseln von Kleidung benötigt mit enthalten sein. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...