Jump to content
Forums

MS probleme


Aldu

Recommended Posts

Hallo leute habe leider probleme mit dem PING ich kann jedes game zocken mit 25 MS kein ding aber bei B&S hab ich einfach immer highping dies war auch bei der CBT der fall

 

 

ich hoffe jemand hat das selbe broblem und kann mir helfen es zu lösen

 

Wind 8.0 64x

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das sind viel zu wenig Angaben :O

Was sind deine PC spezifikationen?
Ram? Prozessor?
Wie sind deine Einstellungen im Spiel?
Es bringt hier nichts, wenn man "ich hab ein high end pc" oder "alles super top" schreibt, da es an spezifischen Grafikkarten, Prozessoren oder ähnliches liegen kann.
Kann z.b. auch an deinen IG Einstellungen liegen :/

Link to comment
Share on other sites

So ich konnt jetz feststellen das das Problem am PC liegt den an meiner Freundin ihrem PC ein Acer Aspire Intel Core 4440 CPU 3.1 GHz

8GB RAM 64 bit System AMD Readeon 240 2 GB B&S einwandfrei funktioniert !

 

damals hab ich auch auf der Beta gespielt und dort war es das gleiche Problem rein nur bei B&S dies war auch ein PC von Asus alles gleich nur Grafikkarte war ein bisschen Lower

 

ich hatte es dann auch mal mit WTFast probiert das ging manchmal und manchmal nicht

 

BTW meine Freundin Ihr PC gleiches internet gleiches Kabel alles das selbe 1m von mir weg

 

ich bitte um hilfe will nicht auf der Low Grafik von meiner Freundin ihrem spielen das nervt :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Gut meine Firewall ist der ESET Smart Security den hatte ich aber auf dem alten rechner nicht Und hatte dort auch schon Firewall Deaktiviert!!

 

 

bin gerade dabei Alles zu löschen und neu Zu installieren da ich manches IN D: oder :C habe also alles durcheinander vllt liegts ja daran hmmm..

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst !!

 

abe Netzwerkkartentreiber Aktualisiert BnS neu instaliert und alles IN C: alle dateien bei sammen läuft einwandfrei !!

 

der cmd befehl mit restart mit network war sehr hilfreich Danke für die Hilfe ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...