Aldu Posted January 15, 2016 Share Posted January 15, 2016 Hallo leute habe leider probleme mit dem PING ich kann jedes game zocken mit 25 MS kein ding aber bei B&S hab ich einfach immer highping dies war auch bei der CBT der fall ich hoffe jemand hat das selbe broblem und kann mir helfen es zu lösen Wind 8.0 64x Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noguri Posted January 15, 2016 Share Posted January 15, 2016 Ich glaube das sind viel zu wenig Angaben :O Was sind deine PC spezifikationen? Ram? Prozessor? Wie sind deine Einstellungen im Spiel? Es bringt hier nichts, wenn man "ich hab ein high end pc" oder "alles super top" schreibt, da es an spezifischen Grafikkarten, Prozessoren oder ähnliches liegen kann. Kann z.b. auch an deinen IG Einstellungen liegen :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aldu Posted January 15, 2016 Author Share Posted January 15, 2016 Asus g30AK Series Intel core i7 4790 CPU 4.00 ghz 4.00 GHz 16 gb ram jetzt WIN 10 spieleinstellungen sind auf Ultra also sehr hoch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aldu Posted January 16, 2016 Author Share Posted January 16, 2016 So ich konnt jetz feststellen das das Problem am PC liegt den an meiner Freundin ihrem PC ein Acer Aspire Intel Core 4440 CPU 3.1 GHz 8GB RAM 64 bit System AMD Readeon 240 2 GB B&S einwandfrei funktioniert ! damals hab ich auch auf der Beta gespielt und dort war es das gleiche Problem rein nur bei B&S dies war auch ein PC von Asus alles gleich nur Grafikkarte war ein bisschen Lower ich hatte es dann auch mal mit WTFast probiert das ging manchmal und manchmal nicht BTW meine Freundin Ihr PC gleiches internet gleiches Kabel alles das selbe 1m von mir weg ich bitte um hilfe will nicht auf der Low Grafik von meiner Freundin ihrem spielen das nervt :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lettek Posted January 16, 2016 Share Posted January 16, 2016 Schau mal ob in deiner Firewall auch alle ports frei sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aldu Posted January 16, 2016 Author Share Posted January 16, 2016 Gut meine Firewall ist der ESET Smart Security den hatte ich aber auf dem alten rechner nicht Und hatte dort auch schon Firewall Deaktiviert!! bin gerade dabei Alles zu löschen und neu Zu installieren da ich manches IN D: oder :C habe also alles durcheinander vllt liegts ja daran hmmm.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aldu Posted January 16, 2016 Author Share Posted January 16, 2016 Problem gelöst !! abe Netzwerkkartentreiber Aktualisiert BnS neu instaliert und alles IN C: alle dateien bei sammen läuft einwandfrei !! der cmd befehl mit restart mit network war sehr hilfreich Danke für die Hilfe ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.