Jump to content

Fehler (1000)(132,15100)


Recommended Posts

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

ja ich bin auch Kabeldeutschland,

aber das kann nicht das problem sein, denn ich habe an allen Betas teilgenommen und da gab es keine solche probleme,

und das die Programmierer zublöd sind den Beta-Claint zuübernehmen neheme ich auch nicht an.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Shani said:

Hab den gleichen Fehler, 5-10sek im Spiel -> Disconnected from server (1000)(132,15100)

Bin bei der Telekom.

 

Edit: mit WTFast scheints zu funktionieren.

ich hab aber ehrlich gesagt keine lust mich da rein zu lesen nur weil bei denen irgendwas nich funktioniert.ich mein hey,wir haben dafür geld bezahlt das wir vorab starten dürfen,und dann sowas? ne also,da muss schon was bei raus springen für.sonst hätte ich mir das geld klemmen können

Link to comment
Share on other sites

Hallo an Alle ich habe leider auch das Problem das ich nicht Spielen kann weil jedesmal die verbindung abricht sobald ich versuche mich mit einem erstellten charakter einzuloggen. Auch bei mir erscheint dann die Fehlermeldung:  Disconnected from server (1000)(132,15100)

Ich bin langsam mit meinem latein am ende habe schon sämtliche sachen ausprobiert aber nichts funktioniert ich möchte kein drittprogramm nutzen. vor allem habe ich bereits die beta gespielt und da lief alles reibungslos wesswegen ich nicht nachvollziehen kann wieso es jetzt einfach nicht läuft hoffe das ihr das bei ncsoft so schnell wie möglich in den griff kriegt.

Link to comment
Share on other sites

Hier ist immernoch der Lösungsweg bis die mal ein Update fahren:

 

So habs geschafft, danke für den WTFAST Tipp sp1tfire3, damit gehts!!!!

 

Hier die Einstellungen die bei mir gingen:

-WTFAST installieren

-Free Login erstellen

-Starten und einloggen

-Custom Game auswählen

-Client.exe suchen

-Launcher aktivieren

-NClauncher.exe hinzufügen

-Launcher Parameter einfügen: "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.co"

-Speichern

-Manuelle Verbingung konfigurieren

-Germany 01 auswählen

-Speichern

Starten und Spaß haben!

Link to comment
Share on other sites

41 minutes ago, stereoid said:

Hier ist immernoch der Lösungsweg bis die mal ein Update fahren:

 

So habs geschafft, danke für den WTFAST Tipp sp1tfire3, damit gehts!!!!

 

Hier die Einstellungen die bei mir gingen:

-WTFAST installieren

-Free Login erstellen

-Starten und einloggen

-Custom Game auswählen

-Client.exe suchen

-Launcher aktivieren

-NClauncher.exe hinzufügen

-Launcher Parameter einfügen: "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.co"

-Speichern

-Manuelle Verbingung konfigurieren

-Germany 01 auswählen

-Speichern

Starten und Spaß haben!

bei mir ging aber selbst das nich...

 

nu läuft es auch bei mir.....danke nochmals 

 

falls jemand aufn Server BambusDorf rumrennt....LostArk wäre mein name ;) 

Link to comment
Share on other sites

So ich habe mir heute mal die mühe gemacht meinen PC von Win 10 auf Win 8.1 zu setzen und musste feststellen das ich auf einmal das Spiel ohne Probleme Spielen kann ich denke mir für mein Teil das die Lösung des Problems ist oder zumindest das irgendwo in Win10 ein fehler ist den man aber offensichtlich nicht findet bitte an den Support bitte mal nachforschen voran das an Win 10 liegen kann 

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Soulcheck said:

So ich habe mir heute mal die mühe gemacht meinen PC von Win 10 auf Win 8.1 zu setzen und musste feststellen das ich auf einmal das Spiel ohne Probleme Spielen kann ich denke mir für mein Teil das die Lösung des Problems ist oder zumindest das irgendwo in Win10 ein fehler ist den man aber offensichtlich nicht findet bitte an den Support bitte mal nachforschen voran das an Win 10 liegen kann 

Hmm, also das denke ich eher weniger. Ich selbst nutze Windows 7 und fliege bei sogut wie jedem Ladebildschirm. Während Freunde von mir, die Windows 10 nutzen ,noch nie einen Disconnect hatten. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch bei mir tritt dieses Problem auf ;(

Einen Charakter kann ich erstellen und mir dabei soviel Zeit lassen wir mir lieb ist, jedoch sobald ich im Spiel bin

Wird auch meine Verbindung getrennt.

Es spielt auch gar keine Rolle auf welchem Server ich mich befinde...

 

WTFAST funktioniert leider auch nicht oder ich mache etwas falsch, aber mit den übernommenen Einstellungen läuft es erst gar nicht :(

Dieses meldet mir immer

 

[Datenfehler] Dies ist eine falsche Server-Adresse.

Bitte starte den Launcher erneut.

 

E01008

NIC

updater.nclauncher.ncsoft.co_R2afa

 

 

Liebe Grüße,

Feaney

 

Link to comment
Share on other sites

On 16.1.2016 at 2:58 PM, stereoid said:

Hier ist immernoch der Lösungsweg bis die mal ein Update fahren:

 

So habs geschafft, danke für den WTFAST Tipp sp1tfire3, damit gehts!!!!

 

Hier die Einstellungen die bei mir gingen:

-WTFAST installieren

-Free Login erstellen

-Starten und einloggen

-Custom Game auswählen

-Client.exe suchen

-Launcher aktivieren

-NClauncher.exe hinzufügen

-Launcher Parameter einfügen: "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.co"

-Speichern

-Manuelle Verbingung konfigurieren

-Germany 01 auswählen

-Speichern

Starten und Spaß haben!

 

Damit hat es bei vielen geklappt... einfach mal probieren

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe das selbe Problem, habe mir jetzt auch mal testweise WTFast runtergeladen. 

Leider funktioniert das bei mir nicht, aber könnte auch sein dass ich da was falsch verstanden hab bei den einstellungen:

Was genau ist mit dem Punkt "Client.exe suchen" gemeint? In meinem Spieleordner und auch sonst nirgendwo find ich eine client.exe zu BnS oder is was anderes gemeint?

Link to comment
Share on other sites

Von WTFast sollte abgeraten werden, da es nun schon wiederholte Meldungen von anderen Spielern gibt, dass sie von NCSoft einen Global Bann erhalten haben durch die Verwendung solche Tools. 

Ein Beispiel ist hier zu finden: https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/41udfc/account_ban_ping_reduction_tools_avoid_using_asap/

 

 

Meiner Meinung nach schon lächerlich deswegen Banns zu verteilen, besonders wenn das Spiel anders nicht spielbar ist und man noch immer vergeblich auf eine Lösung wartet. Das Problem ist bald schon eine Woche alt...

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Sarcevic said:

also gebannt möchte ich wegen wtfast nicht werden jemand nh ahnung wann sie das patchen ?

Es gibt ja nicht mal eine Stellungsnahme von denen, daher kann wohl kaum jemand etwas dazu sagen. 

 

Trotz WTFast kann ich aber auch nicht zocken. Gleiche Meldung wie bei Faeney:

Quote

Datenfehler] Dies ist eine falsche Server-Adresse.

Bitte starte den Launcher erneut.

 

E01008

NIC

updater.nclauncher.ncsoft.co_R2afa

Edit2: Hab den Fehler oben lösen können. Bei: 

Quote

-Launcher Parameter einfügen: "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.co"

fehlt ein "m" am Ende. Es müsste also:

Quote

-Launcher Parameter einfügen: "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.com"

heißen. 

 

 

 

 

 

 

Gibt außerdem auch neues bezüglich WTFast und Banns: 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...