Jump to content

Client Crash


Recommended Posts

Jedes mal wenn ich mich mit einem char einlogge läuft es für circa 10 sec und dann stürtzt das ganze Spiel ab mit Standard Fehlermeldung. Habe Pc neugestartet, Client neu installiert, den Launcher auf Fehler prüfen lassen, Firewall deaktiviert und Windows Kompatiblitäsmodus ausprobiert. Alles hat nix gebracht. Rechner ist Hardware seitig locker bereit für das spiel und Betriebssystem Windows 10 64bit

Link to comment
Share on other sites

ich habe leider das selbe Problem, Aber ein Scheinen ist hier niemand der Wirklich helfen wird :( Wozu is also Mann Dann Geld aus,, ideal für Menschen doch nicht spielen kann ?? Hat denn niemand eine Lösung bitte??

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch ein kleines Crashproblem. Folgendes habe ich getan, was es für 15 Minuten Spielbar machte:

 

VC 80 installiert

Nvidia Treiber Update

Windows Defender deaktiviert

 

Jetzt crasht es nur noch alle 15 Minuten... So richtig weiß ich auch nicht, an was es liegt. Momentan lasse ich alle Dateien überprüfen.

Link to comment
Share on other sites

Jemand hat den Tipp gegeben den Task Manager zu starten und dem Prozess "Client.exe" die Priorität "hoch" zu erteilen.

 

Vielleicht hilft euch das. Ich kann es nicht testen, da ich in einer Warteschlange sitze und die Wartezeit rauf anstatt runter geht.

Link to comment
Share on other sites

Das ist GameGuard, dass macht in 90% der Spiele bei einigen immer Probleme und die total überlasteten Server tun Ihr übriges, da könnt Ihr nicht viel gegen machen, das muss vonseiten des Entwicklers gefixt werden, bei diesem Problem besteht aber auch Garantieanspruch und Ihr könnt Euer Geld zurück verlangen wer damit schon abgeschlossen hat^^

Link to comment
Share on other sites

Ich zitiere mal meine Aussage aus einem anderen Clien Crash Eintrag.

Listet mal folgende Sachen auf, damit wir alle eventuell gemeinsamkeiten finden können (das hilft z.b. auch den leuten die hier mitlesen)

  • Grafikkarte?
  • Prozessor?
  • Eure Treiber sind alle aktuell?
  • Habt ihr die Hostdatei bei Antivir freigegeben? (Antivir -> Einstellungen -> Sicherheit - Windows Host Datei vor Änderung schützen <- hier müsst ihr den Haken entfernen)
  • Eventuelle Einstellung von eurer Firewall?
  • Grafikeinstellungen? Kommt ihr überhaupt soweit?
  • Wo genau kickt es euch denn?
  • Kompatibilität für/auf Win7 eingestellt?

Und~ weil es im EN Forum gemeldet wurde:

Schließt auf jedenfall euren Internet browser (speziell Edge/Internet Explorer) während ihr spielt. Also keinen Browser geöffnet lassen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • nVidia GTX 680 (Treiber 353.62)
  • Intel Core i5 2500K
  • Host Datei gebe ich nicht frei
  • Windows Firewall Standard Einstellungen
  • Grafikeinstellungen Max
  • Ich fliege immer zufällig in Cutscenes raus (nicht immer)
  • Win 7 64Bit
Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Wanderbueffel said:

Ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden: Steam

Seitdem läuft das Spiel bei mir.

 

Das Spiel crasht überall. In Videos, Städten, Questdialogen etc.

 

Ich hab Steam schon seit längerem aus. Also bei mir funktioniert's trotzdem nicht :(

Link to comment
Share on other sites

Es lag bei mir wirklich an den Razer Prozessen ! Hab alle im Task-Manager beendet und siehe da es läuft !

Vorallem die Razer Helper/Gamecontrol Programme scheinen es gewesen zu sein.

Diese starten sich auch ständig neu wenn sie nicht komplett über den Benutzerzugriff abgeschaltet werden.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...