Sign in to follow this  
MuhKuhx3

IP Speicherung ausschalten? Namenssicherung?

Recommended Posts

MuhKuhx3   

Hey, jedes mal wenn ich mich einloggen will, muss ich in meine Email, weil ich täglich als T-online Nutzer eine neue IP bekomme und diese nicht authorisiert ist.... teilweise nervig wenn man Ingame Client und Homepage Login das 2x machen muss..

Wird das noch geändert?

Ab wann kann ich mir meinen Namen sichern? - Es ist 15:09Uhr (Deutsche Zeit) am 11.01 und beim einloggen kommt "Failed to connect to the Server"

Imperi   

Ab wann kann ich mir meinen Namen sichern? - Es ist 15:09Uhr (Deutsche Zeit) am 11.01 und beim einloggen kommt "Failed to connect to the Server"

Ab 19:00 Uhr MEZ beginnt die Namensreservierung.

Ich habe das gleiche Problem mit der neuen IP aber seit ich die erweiterten Sicherheitseinstellungen (2-Faktor-Authentifizierung oder Charakter-Pin) konfiguriert habe muss ich tatsächlich nur einmal für die Homepage den per Email zugesandten Code eingeben. Tatsächlich wurde ich bei dem Clienten noch nie danach gefragt, sondern nur nach meiner entsprechendem E-Mail und dem Passwort und dann eben bei mir nach dem Google Authenticator Code.

Edited by Imperi

Heatray   

Meinst du, dass du jedes mal aufgefordert wirst, einen Verifizierungcode einzugeben, der an deine Mailadresse gesand wird?

Das Problem habe ich nämlich auch. Wenn ich jedes Mal einen Code eingeben muss (der erst per Mail gesendet wird), bevor ich mich einloggen kann, ist das schon arg nervig.

Sign in to follow this