Sign in to follow this  
Zyphras

Fragen zum Gründerpaket

Recommended Posts

Zyphras   

Hallo,

aus den FAQ's der Gründerpakete kann man ja herauslesen, dass man mit dem Kauf eines Gründerpaketes sofortigen Vorabzugang und sich ein oder zwei Charakternamen reservieren kann, ohne irgendwelche Keys einzugeben oder zu aktivieren.

Meine Frage, ist es egal, wann ich den Key aktiviere? Denn darin steht, dass ich den Key jederzeit nach Beginn der Vorabphase einlösen kann. Nun ist damit nun der Headstart zum 15.Januar gemeint? - Wurde daraus nicht ganz schlüssig. Und bevor ich nun irgendwelche Buttons drücke zum aktivieren frage ich einfach mal ganz lieb bei der Community nach :D

Das wars auch schon.

Liebe Grüße Zyphras

NYYankee   

Hallo,

aus den FAQ's der Gründerpakete kann man ja herauslesen, dass man mit dem Kauf eines Gründerpaketes sofortigen Vorabzugang und sich ein oder zwei Charakternamen reservieren kann, ohne irgendwelche Keys einzugeben oder zu aktivieren.

Meine Frage, ist es egal, wann ich den Key aktiviere? Denn darin steht, dass ich den Key jederzeit nach Beginn der Vorabphase einlösen kann. Nun ist damit nun der Headstart zum 15.Januar gemeint? - Wurde daraus nicht ganz schlüssig. Und bevor ich nun irgendwelche Buttons drücke zum aktivieren frage ich einfach mal ganz lieb bei der Community nach :D

Das wars auch schon.

Liebe Grüße Zyphras

Zur Zeit gibt es zum aktivieren des Codes eh nur das hier zu sagen:

https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/207556273-Ich-kann-meinen-Gr%C3%BCnder-Paket-Code-nicht-hinzuf%C3%BCgen-

(Aufmerksam durchlesen^^)

Vorabphase / Headstart ist der 15.01.2016 ja.^^

Zum aktivieren: Ab Headstart kannst du den Key jederzeit aktivieren.

Edited by NYYankee

Woelfin   

Hallo,

Dazu habe ich auch eine Frage:

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man für Zugang und für Premiumstatus dann 2 verschiedene Keys bekommen würde - so dass man den Zugang hat, aber Premium vielleicht erst später einlösen - ich würde nämlich wenn möglich gerne 2 oder 3 Wochen später erst den Status aktivieren) - stimmt das, oder gehört alles zusammen (wenn man es am 15. eingibt).

Und der oben verlinkte Text >> Du musst allerdings deinen Gründerpaket-Code eingeben, sobald der Vorabzugang beginnt, um deine Gegenstände zu erhalten! << sagt dieser aus, dass wenn ich den Key des Pakets erst nach dem 19. oder 20. eingeben würde, ich die Gegenstände nicht bekommen, die gekauft wurden? Ich bin verwirrt xD

Danke!

NYYankee   

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man für Zugang und für Premiumstatus dann 2 verschiedene Keys bekommen würde - so dass man den Zugang hat, aber Premium vielleicht erst später einlösen - ich würde nämlich wenn möglich gerne 2 oder 3 Wochen später erst den Status aktivieren) - stimmt das, oder gehört alles zusammen (wenn man es am 15. eingibt).

Es ist nur ein "Key/Code" den du beim Kauf eines Gründerpaketes bekommst.^^ In dem Moment, wo du den "Key/Code" des Gründerpaketes aktivierst, bekommst du, soweit ich weiß,

sofort alle Vorteile des Paketes, einschließlich Premium.

Ich habe den Text so verstanden, dass man für den Zugang das Paket noch nicht aktivieren muss, was so oder so erst wieder ab dem 15.01.2016 geht, sondern das man auch so zu der Reservierung

und Vorabzugang zugelassen wird.

Allerdings: Möchtest du die "Sachen" aus dem Paket haben (einschließlich Premium), musst du den Code halt aktivieren und das ist jederzeit nach Headstart möglich.^^

Und der oben verlinkte Text >> Du musst allerdings deinen Gründerpaket-Code eingeben, sobald der Vorabzugang beginnt, um deine Gegenstände zu erhalten! << sagt dieser aus, dass wenn ich den Key des Pakets erst nach dem 19. oder 20. eingeben würde, ich die Gegenstände nicht bekommen, die gekauft wurden? Ich bin verwirrt xD

Die bekommst sie auch wenn du den "Key/Code" später eingibst. ;)

Danke!

Bitte :P

Sign in to follow this