Sign in to follow this  
Imperi

Bildvorschau in Posts

Recommended Posts

Imperi   

Liebe Community,

anscheinend ist mein Wissen sehr begrenzt (um nicht zu sagen, dass ich zu doof bin) und nach einer halben Stunde der Suche habe ich entschlossen mich zu outen und einen Thread zu eröffnen, da leider Google nicht mein Freund ist und die Hilfe hier mich auch nicht weitergebracht hat. Weiterhin konnte ich in Spieler helfen Spielern auch nichts hierzu finden (vllt. bin ich auch einfach blind?!)

Wie schaffe ich es in meinen Posts eine Bildvorschau zu erstellen? Egal was ich versuche, ich bekomme jedes Mal die Meldung "You are not allowed to use that image extension on this community.", selbst, wenn ich imgur nutze und da habe ich definitiv schon einige Bilder gesehen. Und eigene Medien hochzuladen geht schon überhaupt nicht (ich denke hier gilt der gleiche Grund wie bei den Avataren). Daher meine Frage: Was muss ich tun? Grund für meine Frage: Ich versuche gerne anderen Menschen zu helfen, da erleichtern einige Screenshots durchaus das Leben.

Schmipft mich dumm und flamet mich, nur helft mir bitte :D

Imperi   

Genau dieses meine ich. Leider meckert er hier bei mir auch. Darf das Bild hinter der URL nur ein bestimmtes Format haben, beispielsweise .png, beziehungsweise sind nur gewisse Upload Seiten möglich?

Edited by Imperi

Messie   

Ich benutze nur imgur also daran liegt es nicht, aber du musst den "richtigen" Link nehmen, nach dem Hochladen.

Beispiel: Wenn du bei Imgur was hochlädst und dann nur aus der Adresszeile den Link nimmst, geht das nicht, weil der automatisch die Einbindung an Imgur (und dessen Layout) hat. Am besten (immer!) Rechtsklick aufs Bild, Bildadresse kopieren und das ist dann der Link der geht.

Sign in to follow this