Sign in to follow this  
Kuuva

Was ist der Beschwörer?

Recommended Posts

Kuuva   

Licht!

 

Ich habe eine Frage zum Dasein des Beschwörers - und zwar habe ich mir darunter vorgestellt, dass er hier einen Feuergeist, da ein Chaos-Geschöpf, da drüben einen Golem und als mega BAM einen Fuchgott herbeirufen kann, die dann kämpfen. Aber alles was man so sieht ist nur eine Katze und.. er stäbelt ein wenig von hinten.

Ist es das? Ist er einfach nur ein - im Vergleich zu GW2 - Waldläufer - ein Fernkämpfer mit Tiergefährten, der nichts anderes beschwört?

 

Ich hab mich riesig auf verschiedene und immer stärker werdende Blutsbande zwischen Geistern / Kreaturen und mir gefreut (alias Vertrauter Geist), jedoch zweifle ich grad stark, dass er etwas beschwört, dass ihn unterstützt. Ist er eigentlich echt nur ein Waldi?

Share this post


Link to post
Share on other sites
NYYankee   

Licht!

 

Ich habe eine Frage zum Dasein des Beschwörers - und zwar habe ich mir darunter vorgestellt, dass er hier einen Feuergeist, da ein Chaos-Geschöpf, da drüben einen Golem und als mega BAM einen Fuchgott herbeirufen kann, die dann kämpfen. Aber alles was man so sieht ist nur eine Katze und.. er stäbelt ein wenig von hinten.

Ist es das? Ist er einfach nur ein - im Vergleich zu GW2 - Waldläufer - ein Fernkämpfer mit Tiergefährten, der nichts anderes beschwört?

 

Ich hab mich riesig auf verschiedene und immer stärker werdende Blutsbande zwischen Geistern / Kreaturen und mir gefreut (alias Vertrauter Geist), jedoch zweifle ich grad stark, dass er etwas beschwört, dass ihn unterstützt. Ist er eigentlich echt nur ein Waldi?

 

Der Beschwörer hat einen Gefährten, in dem Fall eine Katze als Begleiter, den er beschwört, das ist richtig. Es ist zwar kein riesen Ungetüm oder dergleichen, aber spielen tut sich der Beschwörer mit samt Katze wie ein "Gespann", ein Team, wenn du so willst. Diese Bande ist bei dieser Klasse meiner Meinung nach gut ausgearbeitet und lässt einen auch wirklich genug Möglichkeiten, super zusammen zu kämpfen.^^ Es ist nicht der typische Beschwörer aus anderen Spielen, das ist richtig, dennoch finde ich, hat er hier in B&S eher diese "Bande" zwischen Beschwörer und Pet als in anderen Games. Hier "kämpfst" du wirklich mit deinem Pet zusammen und nicht jeder für sich (was langweilig wäre^^).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuuva   

mhm ok schade, dann ist es echt 'nur' ein asiatischer Waldläufer mit Katze statt Wolf ~ ich hatte gehofft auf Hilfsgeister, Naturgeister, Wesen aus der Umgebung, Gehilfen aus den Nebeln und so zurückgreifen zu können. Eine dauerhaft existierende Katze ist bei mir nicht so im 'beschwörer' Radius. Na gut, dann muss ich den zumindest nicht gleich spielen, danke für die Info

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuuva   

es geht hierum

https://www.youtube.com/watch?v=ODD790bO2VU

toll.. nun geht das mit dem Link wieder nicht..

gebt mal ein (copy paste):

GStar 2009 - 'Blade & Soul' Official Trailer

das Video dauert 11:30

 

bei 1:05 min sieht man die erste Animation des Beschwörers. Es ist zwar keine Katze dabei, aber Lyn und Stab kann nur der Beschwörer sein. Und da beschwört er eindeutig eine Kreatur aus dem Nichts, die für ihn kämpft. DAS kenne ich unter einem Beschwörer. Und später im Video der krasse Fuchs.. so eine Version in etwas kleine hätte ich mir bei den Fuchswesen (Lyn) auch vorstellen können. Ich dachte, dass das ein Beschwörer ist, aber er hat dann jetzt wohl nur die Katze statt anderen Kreaturen zur Auswahl.

Edited by Kuuva

Share this post


Link to post
Share on other sites
Messie   

Es gibt ingame einen der 4 Großmeister der sozusagen ein Beschwörer ist. Er hat einen Pakt mit "den stärksten" Kreaturen/Monstern der Welt (wer die Story kennt und so ;P), die er halt "um hilfe bitten kann". Ich such das Video mal nicht raus, weiß aber welches du meinst. Das ist ein so alter Trailer, in diesem oder einem zeitnahen gibt es auch eine Klasse zu sehen mit Pistolen und einem Gewehr. Das war so eine art Vision Trailer, was man haben könnte bzw plant, aber im Development dann doch wieder verworfen hat.

Der Summoner hat nur einen Gefährten und das ist die Katze, glaube auch nicht das sie dies je ändern bzw erweitern. 

Wenn der Warlock kommt kannste so ein super Spirit Geist beschwören, zwar nich dauerhaft aber er sieht cool aus.

 

Ich zum beispiel kenne auch Beschwörer anders als nur mit einem "Tier", aber ich find das gar nicht schlecht. Du sagst die ganze Zeit nur und das so vieles andere cooler wäre. Ist deine Meinung schön und gut, dennoch wurde ja schon erklärt wie es ist und so ist das halt ^^

 

PS Lyns sind keine Fuchswesen

Edited by Messie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuuva   

nein, aber ich habe nach 27 Lebensjahren eine Vorstellung davon, was es heißt etwas zu beschwören =/ egal, Thema ist durch, das mit dem Großmeister und so fand ich sehr schön zu hören und bin nun still für mich traurig, dass es einfach nicht so das ist, was man sich unter dem Namen hätte versprechen können.

 

Und Lyn haben Fuchsohren und Fuchsschwänze.. das reicht für jemanden, der noch niiiiee dieses Spiel gespielt hat, sie als solche zu bezeichnen =) was sie wirklich sind darf ich erst ab dem 15. erfahren ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neil   

Was Du suchst ist eher der Warlock. Kommt aber in NA EU erst mit einem Patch und nicht am 19.01.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eves   

Was Du suchst ist eher der Warlock. Kommt aber in NA EU erst mit einem Patch und nicht am 19.01.

 

Wollte ich auch gerade sagen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuuva   

den hab ich im Video gesehen und warte jetzt schon ungeduldig auf ihn ^.~ der ist so etwas, was ich mir unter der Bezeichnung vorgestellt hätte - ich freu mich, dass so ein Charakter noch den Weg ins Spiel finden wird =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this