Sign in to follow this  
Kuuva

enorme Homepage Probleme

Recommended Posts

Kuuva   

Seit dem letzten Login am 06.01. geht einiges schief. Ich nutze eigentlich Firefox und bis dahin war auch alles gut. Dann wurden Wartungsarbeiten angesetzt und seit dem geht echt alles schief. Die ersten 2 Tage durfte ich gar nicht auf die Forum Seite, dann kam ich zwar drauf und konnte lesen, aber beim Einloggen kam sofort 'keine Vertrauensvolle Seite'. Das dauerte an, jedoch habe ich neue Posts gesehen, also irgendwer muss sich eingeloggt haben können. Jetzt kam das Update und ich ging davon aus, dass es dann ja gehen sollte, aber Pustekuchen.

Nur mit dem IE kam ich jetzt in den Account und wollte endlich meine Codes auch aktivieren, damit ich auch wirklich das Nutzen kann, wofür ich bezahlt habe (Namensreservierung) und wer weiß, ob und wann ich mich wieder einloggen kann.. und natürlich kommt jetzt beim Code aktivieren "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR das ist zum Haare raufen! So viele Bugs und Fehler, die erst rein gebracht werden bei den Wartungen und das so kurz vor Beginn! Es soll doch einfach nur funktionieren!!

Support hatte ich schon angeschrieben.. Cache ist leer, Javascript aktiv, vor den Wartungen hat alles funktioniert.. macht, dass es schnell wieder alles geht! Bitte

- zudem kann man nichts "Einfügen" beim Verfassen eines Forum-Posts und zumindest mir fehlt auch vollkommen die Fähigkeit derzeit einen Link zu posten. Auch das ging vor den Wartungsarbeiten, jetzt kann ich nichtmal das Fenster zum Einfügen eines Links schließen, da es buggt. Ich muss den ganzen Reiter schließen und neu öffnen.

€dit

zum IE - ich mag ihn wirklich nicht und wurde noch nie von Firefox enttäuscht oder im Stich gelassen. Bei einem Problem beim Einloggen mit jedesmal anderer IP und jedesmal einer Bestätigung war die Antwort, dass es der Sicherheit dient, dies das Wichtigste ist und es daher eben sein muss. Ich finde auch, dass die Sicherheit wichtig ist und wenn mein Firefox die Seite für sehr riskant hält und früher nicht.. dann glaube ich ihm auch.. dass hier den IE nutze ist reine Verzweiflung, da auf einmal vor Release einiges schief geht und ich mich so gefreut habe und gerade um die 114€ bange.. ich will den IE aber nicht als Dauerlösung ~ also macht bitte auch etwas, dass Firefox euch wieder vertraut. Lasst die Website sich authentifizieren und identifizieren.

€dit²

ich seh grad.. der Code steht wohl erst ab dem 15.01. zur Verfügung.. ja wer denkt sich denn sowas aus. OK, also man kann sich wohl erst kurz vor knapp dort direkt mit dem Code verifizieren - oder konnte jemand sonst das schon tun? Dann hoffen wir mal.. dass bei den anstehenden Wartungsarbeiten nicht noch mehr kaputt gemacht wird und das mit der Namensreservierung passt.. ich versteh nicht, wie ich mich einloggen und einen Namen reservieren soll, wenn ich den Seriencode nicht aktivieren konnte.. na mal auf eine Antwort hier warten, vlt ja sogar eine offizielle.

Edited by Kuuva

Messie   

Das mit Firefox und der Meldung einer nicht sicheren Seite hab ich jetzt schon öfter gelesen die ganze dauer der Beta lang, da ist irgendwas auf der Seite hier nicht aktuell wo Firefox gleich sagt, BÖSEBÖSE! 

Foren werden aber ja auch Montag generalüberholt und zum Headstart sollte einiges besser laufen, man hofft zumindest, ne ^^

Wirklich komisch das mit dem Link Fenster, hatte ich bisher 1x einfach so ohne Grund, musste auch ganz neu laden und dann ging alles wieder normal. Hoffe die Probleme lösen sich mit dem aktuelleren Forum.

Das mit dem Code hast du dir ja schon selbst beantwortet :)

Arukaa   

Ich hatte genau das selbe Problem mit Firefox, hab das ganze dann einfach über den InternetExplorer gemacht - ging ohne Probleme.

Dannach habe ich mich mit den Firefox Einstellungen gespielt und jetzt funktioniert es =)

lg Aruka

Gut dass ich zur Not noch die Uralt-Version von Opera habe - der stört sich nicht an Sicherheitsproblemen und zeigt mir an was ich will :P (Normalerweise nutze ich den aktuellen Opera bzw. Firefox - aber es ist immer gut noch eine Alternative zu haben :P)

Sign in to follow this