Sign in to follow this  
Starbase

Suche Guilde

Recommended Posts

Starbase   

Hallo zusammen,

 

wie gesagt suche ich eine Guilde zum Start von Blade and Soul. Auch Ich warte schon seit Jahren auf den EU Release und nun ist es endlich soweit :D .

 

Zu meiner Person: Bin 28 Jahre alt, männlich

 

Ich habe schon viele MMOS gespielt wie: Star trek Online, Kal Online, und viele mehr.

 

Zum Start möchte ich einen Klingenmeister (Rasse: Jin) der wird dann der Hautchar und später dann einen Gewaltenbändiger (Rasse: Gon) spielen.

Meine online Zeiten sind unterschiedlich Abends ab 18 bzw. 19 Uhr, wäre ich gern teil einer Guilde vorallem für PVE und Dungeons.

Team Speak besitze ich auch. PvP mache ich nur Ab und zu ( für Quests zum Beispiel), würde mich darin aber auch versuchen besser zu werden.

 

Ich möchte die Welt von Blade and Soul erkunden und Kostüme sammeln XD

 

Würde mich über die aufnahme in einem Guilde freuen!

 

Mfg Starbase

Edited by Starbase

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Starbase,

 

hab gelesen du suchst eine Gilde in Blade and Soul.

 

Wir suchen aktive Member ab 18+ umd gemeinsam am 15.01 in Blade and Soul zu starten. Server: Frostgipfel

Erfahrungen aus anderen MMO's ist immer sehr gut, so hat man das gewisse Know-How.

 

Ich lege wert auf nettes und hilfsbereites Handeln, da wir ein Multigaming Clan ist es einfach das allerwichtigste.

 

Teamspeak Präsenz ist komplett optional - hilft aber beim besser kennen lernen.

 

 

Solltest du weitere Fragen an mich haben dann einfach per PM oder wir quatschen mal im Teamspeak :)

 

In diesem Sinne

TenShi~~

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this