Sign in to follow this  
Starbase

Brauche hilfe

Recommended Posts

Starbase   

In den News steht ja drannen das man den Client deintstallieren soll (oder meinen die mit Client  gleich das ganze Game???). Ist das der wo BnS CBT drangestanden ist, um zu zocken. Wenn ja ist er deinstalliert der war (C: Programme(X86)/NCWest) . Aber meinen die auch das Game zu deinstallieren das hat ja einen anderen Pfad als der client: bei mir z.B. C: Programme(X86)/NCSoft/BnS CbT, wenn man den auch deinstallieren muss wie denn im den ordner ist ja kein deinstall.

Edited by Starbase

Share this post


Link to post
Share on other sites
Starbase   

Habe es versucht darunter zu deinstallieren, ist aber immer noch alles da im ordner und die GB auch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Startet die Deinstallation überhaupt?

 

Falls nein, CCleaner (http://www.piriform.com/ccleaner) installieren/öffnen und unter "Extras -> Deinstallieren" den entsprechenden Eintrag wählen und deinstallieren bzw. löschen auswählen. Wenn danach die Ordner noch da sein sollten, dann diese einfach löschen ... 

Edited by Diablo4711

Share this post


Link to post
Share on other sites
Starbase   

Beim ersten mal hat der deinstaller unter Programme und Funktionen alles deinstalliert, aber es ist immer noch da. Weder CC clener zeigt es an das man es deinstallieren kann. Sorry in der hinsicht bin ich ein sehr großer noob. die ordner sind alle da mit 23 GB.

 

Konnte es deinstallieren, die 23 GB musste komischerweise den PC neustarten. Hoffe wenn der neue client kommt das es alles problemlos installieren und spielen lässt mein pc.

Edited by Starbase

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this