Lenalein

Suche Clan

Recommended Posts

Lenalein   

Hallo zusammen,

 

wie gesagt suche ich einen Clan zum Start von Blade and Soul. Ich warte schon seit Jahren auf den EU Releas und nun ist es endlich soweit :D .

 

Zu meiner Person: Bin 25 Jahre alt, weiblich

 

Ich habe schon viele MMOS gespielt wie: GW2, Aion, WoW, und viele mehr.

 

Zum Start möchte ich Kung Fu Master und Bladdancer spielen Main Char steht noch nicht fest.

Meine online Zeiten sind sehr unterschiedlich, Real life geht vor und dennoch währe ich gern teil eines Clans, vorallem für PVE und Dungeons.

Team Speak besitze ich auch. PvP nutze ich eher weniger werde mich darin aber auch versuchen.

 

Ich möchte die Welt von Blade and Soul erkunden und Kostüme sammeln XD

 

Würde mich über die aufnahme in einem Clan freuen!

 

MFG Alena :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Lenalein,

 

ich habe gelesen das du einen Clan am Suchen bist...

 

Ich bin Leiter eines Multigaming Clans und suche für meinen BnS Clan noch kompetente Leute mit denen man vernünftig zocken und quatschen kann.

Wir sind leider noch net so groß, aber will eher schauen das der BnS Clan überschaulich ist.

 

Vielleicht bist ja auch an einem Offi-Posten interessiert...

 

Hoffe das ich dein Interesse geweckt habe... 

Wenn du magst können wir ja nochmal im TS einmal miteinander reden.

 

Dir noch einen schönen Tag

 

TenShi~~

 

P.S. wollen auf Frostgipfel anfangen und sind alle ü20 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guggugs ;) 
 
erst mal frohes neues und so ;) ... 

 

PvP ist sicher unser Hauptinteresse, aber PvE gehört genau so zum Spiel und wird genau so hoch gewichtet. Will man als Gilde erfolgreich sein, braucht man beides. Also von daher, insofern du bereit bist, dir ambitionierte Ziele zu setzen, und auch alles, was erlaubt ist, bereit bist dafür zu tun, dann bist du bei uns genau richtig ;). 
 
Wenn du Interesse hast, wir können uns gerne mal auf unserem TS ein wenig beschnuppern. Dann meld dich doch einfach mal ;) 
 
In diesem Sinne,
Salute Störte
 

logoq0ybp2r7iu.png

Edited by Stoertebeker

Share this post


Link to post
Share on other sites