Sign in to follow this  
Maisie

Beta Client = Release Client ?

Recommended Posts

Maisie   

Hi,

wie schaut das aus mit dem Client, wird der Beta Client, welcher aktuell noch auf der Festplatte installiert ist, auf Release Client geupdatet? 

 

Weiß da jemand etwas?

 

Wäre blöd wenn man nochmalig alles runterladen müsste, da ich zum Beispiel eine schlechte Leitung habe und somit Gefahr laufen würde die Namensreservierung bzw. Headstart nicht nutzen zu können.

 

Wäre schön wenn man von off. Seite was erfahren könnte wie es mit dem Release Client angedacht ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Messie   
 

This is something we are still working on. We will have more information whether you will have to redownload or patch the CBT client (whether automatically or through a work around). We would prefer the latter but we are still confirming the details. Thank you.

What happens to the Close Beta Client when the game launches?

 

Die arbeiten noch dran. Es wird mehr Informationen geben ob wir neu downloaden müssen oder es sich automatisch aktualisiert. Sie wollen die zweite variante aber sind noch nicht sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal, dass der Client sicher schon vor dem Headstart zum Download verfügbar ist, falls es einen neuen geben sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, welchen Client wir bekommen ist jetzt so ziehmlich die einzige Frage die sich noch vor der Namensresevierung/Headstart stellt. Wenn wir einen komplett neuen Clienten bekommen, sollte dieser ja spätestens Donnerstag/Freitag zu verfügung stehen. Mit einer 2,5k Leitung dauert es dann ca. 24Stunden bis dieser fertig geladen ist. In den nächsten Tagen wissen wir aber alle mehr...und ja nächste Woche Freitag gehts los!!!! :) :) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this