Sign in to follow this  
Kazuya

Itemsituation nach Release

Recommended Posts

Kazuya   

Waren diese Hongmoonwaffen nur Teil der Beta oder gibt es die auch zum Release?

ich hab zwar noch Folgefragen aber warte doch erstmal die Antwort ab...

Kazuya   

Mhmm ok, aber führt das nicht jede Menge Items ad absurdum? Ich mein wozu haben die sich so viel grüne und weiße Waffen ausgedacht, mit Stats etc, wenn sie am Ende eh nur zum verfüttern dienen.

Genauso Schmiedekunst. Wozu dieses grünes Zeugs zum herstellen ... wirklich niemand wird es brauchen (mal abgesehen von Waffendesigns)

Mir ist das auch schon bei den Baguas aufgefallen. Jede Menge grüne und weiße Sets, mit Bildchen und Stats .... und immer deutlich schlechter als blaue Sets von irgendwelchen Glücksradspielchen. Wozu der ganze Aufwand wenns am Ende null Relevanz hat.

Was die Waffen angeht kann ich dir deine Frage nicht beantworten aber die Baguas braucht man tatsächlich, da man sein Hauptset ja noch aufrüsten kann. Das Aufrüsten funktioniert eben mit diesen "Opfer"baguas, willst du also mehr Crit haben suchst du dir ein Crit-Bagua und lässt beide verschmelzen. Willst du Genauigkeit haben suchst du dir eins mit Genauigkeit. So kannst du dir deine Baguas nach deinen eigenen Wünschen quasi hochschaukeln.

Kaiko   

naja diese Frage könntest du in jedem MMO stellen.

Irgendwas muss ja dropen und wie du schon bemerkt hast dient es hauptsächlich zum Upgraden, als Skin eher weniger, Trash zum verkaufen oder zum dissen sofern möglich für Staub und sonstiges.

Die Hongmoon Items wird es auch bei Release geben, d.h. nicht das du die tragen musst, wäre natürlich dumm dies nicht zu tun aber ein paar dumme Leute muss es ja auch geben die dann alternativen brauchen.

Nimm es wie du willst oder sieh es einfach als ein paar extra Kupfer ;P

Edited by Kaiko

Messie   

6DK3jxi.jpg
wer will sowas schon tragen wenn man Hongmoon hat, pff~  :P 

BTT
Einige Baguas sind auch eingebunden in das Erfolgs System, haben also schon ihre Daseinsberechtigung.

Zu Waffen, ja sie sind nur zum verfüttern und wer es mag verskinnen. Auch mal fix eine grüne Waffe craften schadet ja nicht, wenn man mal kein drop glück hat, kann man aber auch gut drauf verzichten ^^;

Mhmm ok, aber führt das nicht jede Menge Items ad absurdum? Ich mein wozu haben die sich so viel grüne und weiße Waffen ausgedacht, mit Stats etc, wenn sie am Ende eh nur zum verfüttern dienen.

Genauso Schmiedekunst. Wozu dieses grünes Zeugs zum herstellen ... wirklich niemand wird es brauchen (mal abgesehen von Waffendesigns)

Mir ist das auch schon bei den Baguas aufgefallen. Jede Menge grüne und weiße Sets, mit Bildchen und Stats .... und immer deutlich schlechter als blaue Sets von irgendwelchen Glücksradspielchen. Wozu der ganze Aufwand wenns am Ende null Relevanz hat.

Neben dem Opfern der Waffen und Baguas gibt es noch das zerlegen, damit du überhaupt erst das Pulver für das Kombinieren von Baguas bekommst und mal ganz ehrlich - ohne irgendwas an Crap kommt so gut wie kein vernünftiges MMO aus :D  - man kann nicht nur von den ganzen "Endcontent-Spielern" ausgehen, die das Spiel in alle Einzelteile zerlegen und sich nur noch auf das konzentrieren was wirklich brauchbar ist - es gibt auch jede Menge "Casual-Gamer" ... wie oft habe ich schon gelesen, dass einer seine Hongmoon-Waffe aus Unwissenheit einfach "entsorgt" hat und erst später herausfand, dass er die Waffe braucht ... und seien wir mal ehrlich - wer von uns hat beim ersten mal schon sofort gewusst, dass man diese Waffe bis 45 hochziehen kann? ... oder welche Baguas nutzlos und welche brauchbar sind? ... es wurde doch beim ersten mal alles gesammelt was irgendwie brauchbar ausgesehen hat, sofern man nur irgendwo den Platz dafür hernehmen konnte ... und ohne diese "sinnlosen" Gegenstände würde sich doch niemand dazu hinreißen lassen auch mal das Inventar per Shop zu erweitern ;)

Abgesehen davon sind einige der grünen Waffen oft wesentlich günstiger beim Opfern, auch wenn man dann natürlich Unmengen davon braucht ... vielleicht auch einer der Gründe, warum es soviel davon gibt :D

Und was die Items für die Berufe angeht - irgendwie muss man doch seinen Beruf kostengünstig hochziehen - warum also nicht mit Items die man gleich wieder Opfern kann ...

Sign in to follow this