Sign in to follow this  
Slight

Vorabzugang bei Release

Recommended Posts

Slight   

Hallo Zusammen,

wie bestimmt jeder von euch habe ich eine Mail mit den genauen Daten zu dem Release Zeitpunkt erhalten.

Interessanterweise stimmen dort die Uhrzeiten nicht mit den Infos aus dem Shop überein.

in der Mail steht:

"Wenn du ein Gründerpaket besitzt, kannst du ab dem 15. Januar um 6:00 Uhr MEZ den Vorabzugang zum Spiel nutzen."

Und im Shop steht dann :

3 Tage Vorabzugang: 15. Januar 19:00 Uhr MEZ bis 18. Januar 19:00 Uhr MEZ

Welche Uhrzeit stimmt den nun :D?

Gruß
Slight

Messie   

Hab ich auch bemerkt ^^

Ich glaube es bleibt bei 19 Uhr und das ist schon wieder nur ein copy/paste fail

Die 6 Uhr am 19. stimmen aber!

Trotzdem wäre schön wenn ein CM was dazu sagt *wink*

*großekleine rosa Kartoffel einfüg*

In der E-Mail steht halt auch: Wenn du ein Gründerpaket besitzt, kannst du ab dem 15. Januar um 6:00 Uhr MEZ den Vorabzugang zum Spiel nutzen.

Und dann irgendwo darunter: Die europäischen Server sind ab 19:00 Uhr MEZ geöffnet, die nordamerikanischen ab 3:00 Uhr morgens des folgenden Tages MEZ.

Was stimmt denn jetzt?  :huh: 

Messie   

In der E-Mail steht halt auch: Wenn du ein Gründerpaket besitzt, kannst du ab dem 15. Januar um 6:00 Uhr MEZ den Vorabzugang zum Spiel nutzen.

Und dann irgendwo darunter: Die europäischen Server sind ab 19:00 Uhr MEZ geöffnet, die nordamerikanischen ab 3:00 Uhr morgens des folgenden Tages MEZ.

Was stimmt denn jetzt?  :huh:

Das erste was du ansprichst ist Headstart 15. Januar

das zweite Namenreservierung 11. Januar

Das erste was du ansprichst ist Headstart 15. Januar

das zweite Namenreservierung 11. Januar

Alles klar, danke :) Dann werde ich wohl mal den Tag krank sein, sofern wir keine Arbeiten schreiben :D dachte erst das fängt erst, so wie die Beta, um 19 Uhr an.

Aurinya   

Hallo Ihr Lieben,

ich entschuldige mich für die Verwirrung. Hier sind die offiziellen, korrekten Zeiten:

11. Januar: Beginn der Namensreservierung
EU-Server öffnen:  19:00 Uhr MEZ
14. Januar, 19:00 Uhr MEZ: Ende der Namensreservierung
15. Januar, 19:00 Uhr MEZ: Beginn des Head-Starts
19. Januar, 06:00 Uhr MEZ: Veröffentlichung von Blade & Soul, Ende des Gründerpaket-Verkaufs

Den offiziellen Thread dazu findet Ihr hier. Daher hänge ich hier das Schloss an.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this