Sign in to follow this  
Saiyajin

Aussehen, Screenshots etc. Speicherort

Recommended Posts

Saiyajin   

Heyo,

wo genau find ich eigentlich den Speicherort meiner Screenshots und des Aussehens? ich würd das gern beim release alles mit übernehmen.

Gruß,

Saya

SalemTG   

unter user (dein Name) Bilder da sollt ein Ordner sein von Blade and soul wo die Screenshorts gespeichert sind.

Im Windows-Explorer einfach: %username%\Eigene Bilder\BnS eingeben - es sollte allerdings sowieso alles übernommen werden, da die Pfade bei allen Versionen identisch sind. Sprich du musst nur im Spiel das Aussehen auf deinen neu erstellten Charakter anwenden. Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du das Aussehen deines Charakters vorher auch gespeichert und im Spiel die gleiche Rasse ausgewählt hast ... 

Messie   

Iy3ROaI.png

Vielleicht etwas klein geraten, aber wollte auch nur nochmal antworten auf ein Thema das schon beantwortet war :)

Iy3ROaI.png

Vielleicht etwas klein geraten, aber wollte auch nur nochmal antworten auf ein Thema das schon beantwortet war :)

Jaja ... immer diese "dezenten" Hinweise  :D

Ich habe aber ja eigentlich auch nur nochmal drauf hingewiesen, dass man bei Release einfach im Spiel das Aussehen auswählen kann  :P

Sign in to follow this