Recommended Posts

Messie   

Hab kein Screenshot, aber ein Koch in der Wüste heißt Ben To.

Ich muss aber dazu sagen, das ich das nicht witzig fand, sondern dumm, aber sowas ist ja Geschmackssache ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Knaxxxi   

Es gibt ein Dungeon mit den Fröschen, wo die Frösche jeweil Blossom, Bubbles und Buttercup (Die 3 Hauptcharaktere von "Powerpuff Girls") heissen.

 

Hab leider auch kein Screenshot ^^

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem Trainingsgebiet von Jadestein in der Höhle findest du noch den Yo Gi - Bär

Edited by Diablo4711

Share this post


Link to post
Share on other sites
Faara   

Nach dem Trainingsgebiet von Jadestein in der Höhle findest du noch den Yo Gi - Bär

Hätte man den nicht wenigstens Yo Chi - Bär nennen können?

 

Mir ist sowas bisher nicht aufgefallen, aber ich achte auch nicht auf NPC-Namen oder Questdialoge, damit ich zu Release alles halbwegs frisch erleben kann.

Edited by Faara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab kein Screenshot, aber ein Koch in der Wüste heißt Ben To.

Ich muss aber dazu sagen, das ich das nicht witzig fand, sondern dumm, aber sowas ist ja Geschmackssache ^^

 

denke mal damit ist das hier gemeint ??...

 

Wiki erzählt:

 

Das Bentō (jap. 弁当) ist eine in Japan weit verbreitete Darreichungsform von Speisen, bei der in einem speziellen Kästchen mehrere Speisen durch Trennwände voneinander getrennt sind. Das Kästchen zusammen mit den Speisen nennt man ebenfalls Bentō.

Edited by Stoertebeker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Messie   

Ja?

Deswegen hab ich es erwähnt?

 

Oder wolltest du nur für alle nochmal aufzeigen was Bento bedeutet wenn es jemand nicht schaffen sollte selber google zu benutzen?..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mich ja eher gefragt ob schon die ersten beschwerden eingegangen sind wegen dem "huren" boss :D allerdings weiß ich nicht ob dieser in den deutschen client auch so übersetzt wurde - ich sah das jetzt nicht so eng in betracht dessen, dass vermutlich die betonung eher hu ren lauten soll und musste doch schmunzeln als ich las ich bräuchte für das nächste breakthrough den huren ring :D

ein bild zum boss konnte ich leider nicht finden :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Messie   

Im deutschen Client heißt er Horen, war ihnen dann wohl doch zu "heiß" es bei dem englischen Namen zu belassen für DE ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites