Sign in to follow this  
briney1992

Brauche jemanden aus dem Bereich Pforzheim/BW

Recommended Posts

Hey Leuts,

Mein Internet hat permanent 13% Package Loss was oft dazu führt das ich ingame Spikes habe. Macht natürlich keinen Spaß aber die von o2 bzw ihr Partnerunternehmen telefonica haben kein Interesse da was zu machen und trotz Beweise sind die Leitungen einwandfrei und es gibt nichts zu bemängeln. Naja für mich heißt das Anbieter wechseln und ich würd euch grad bitten mir vllt ein Pingplotter Bild zu posten + euren Anbieter damit ich das Spiel auch "Lagg frei" genießen kann. Preferiert Leute aus der Umgebung Pforzheim/Karlsruhe. Von o2 würd ich euch außerdem abraten!

Mein Resultat aus Pingplotter: http://www.directupload.net/file/d/4210/4uk9etqi_png.htm

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
prof.jpg   

Wgan0Il.png

 

KabelBW/Unitymedia

 

Hatten am Anfang nen paar Probleme als Unitymedia KabelBW übernommen hat, mittlerweile läuft aber alles glatt. Zumindest hatte ich seit unserem Umzug for einem halben Jahr keine wirklichen Probleme mehr.

(Hatte selbst keine Lagg Probleme in BnS. Andere Spiele bei denen bis jetzt auch alles lief: LoL, BDO, GW2, HotS, Diablo 3, WoW also vieles)

Edited by prof.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this