Sign in to follow this  
2aimless

Frage bezüglich einer Klasse

Recommended Posts

2aimless   

Ich wollte fragen ob es eine Klasse gibt bei der man Gegner zu sich heranziehen kann, wie es in einigen MMOs gibt bei Tank Klassen. Danke schon mal. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Messie   

Ich kann nicht für alle Klassen sprechen, aber du kannst Skillpunkte bei einigen so verteilen, dass der Skill ranzieht. Destroyer zB kann 1 & Z(Y) umskillen so dass es anstatt ranspringen(1) oder knockdown(z) pullt

 

Edit: Z kann auch ein AOE pull werden

Edited by Messie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich das noch im Kopf habe - sprich alle Angaben ohne Gewähr:

  • Berserker, Gewaltenbändiger, Klingentänzer, Kung-Fu Meister können Gegner ranziehen, bzw. dann auch festhalten. Das gilt aber nur für normale Gegner bzw. andere Spieler und nicht für Bosse.
  • Assassin kann Gegner indirekt durch Platztausch ranholen
  • Beschwörer, Klingenmeister haben diesbezüglich keine Möglichkeit.

Nur der Kung-Fu Meister kann mehrere Gegner heranziehen durch seinen Tritt und er besitzt zudem einen Skill mit dem er die Aggro aller Gegner in der Nähe auf sich ziehen kann - die kommen dann freiwillig :P

Und der Gewaltenbändiger hat neben seinem Griff auch eine Art "schwarzes Loch" welches alle Gegner in seine Mitte zieht - das kann man bedingt auch dazu zählen :P

 

Wenn ich jetzt doch noch was vergessen habe, dann verzeiht mir, aber es ist 3h früh ... xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this