Akumya

Schwerste Klasse für Solo-PvE

Recommended Posts

Akumya   

Hallo :)

Meine Frage richtet sich speziell an Leute, die BnS schon ein wenig länger kennen und es in anderen Varianten gespielt haben. Ich liebe Herausforderungen und ich mag PvE am meisten. Von daher die Frage, welche Klasse ist eurer Meinung nach die schwerste um die jetztzigen bzw die kommende Instanzen wie Mushin-Tower solo zu legen?

Momentan bin ich sehr vom FM angetan der sowohl im PvE als im PvP nicht so einfach zu spielen sein soll.

Mfg

Akumya

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist alles sehr stark davon abhängig wie gut du deine Klasse spielen kannst und wie gut dein Equipment ist ... der Klingentänzer - da denke ich wie Neil - ist aber durchaus in der engeren Wahl, da er zwar viel Schaden austeilen aber nur wenig einstecken kann ... allerdings kann er - richtig gespielt - sicher auch ganz gut durch den Tower kommen - an deiner Stelle würde ich dir empfehlen einfach mal ein paar Videos zur koreanischen Version rauszusuchen und sie dir anzusehen ... am besten von Spielern ohne hohe "Divine-Level" ... 

 

Vielleicht hilft dir auch folgender Beitrag: http://www.bladeandsouldojo.com/topic/119924-what-are-the-pro-and-con-for-each-class/page__view__findpost__p__609029

Share this post


Link to post
Share on other sites

Out of Chi - R.I.P. ... da hilft dir auch kein 400%-Defense - du kannst den Skill nicht permanent aufrecht halten und bei Floor 7/8 will ich sehen wie du das nur mit Spin hinbekommst ... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaiko   

naja das war im Sinne von deinen Post das er wenig Schaden einstecken kann, das er nur den Spin machen soll hab ich auch nicht gesagt. Ich kann auch nur vom Destroyer ausgehen der ja auch 400% Defense im Spin hat und da ist das halt einfach lächerlich OP immer wenn was kommt Spinen dann weiter Dps machen fand ich als recht easy bzw. einfacher als mit anderen Klassen. Die 400% entsprechen beim Destroyer 30% weniger Schaden bekommen.

Vom Mushin Tower auszugehen macht überhaupt kein Sinn weil der nicht auf lvl 45 Basis ist auch kommt es dort nicht wirklich darauf an viel auszuhalten sondern eher eine vernünftige CC Rota zu haben und jegliche Aktion der jeweiligen Bosse zu kennen und diese zu canceln. Die Autohits sind ein Witz mit z.b. dem Spin.

 

Was die Schwierigkeit betrifft würd ich auf jeden einen Meele wählen, Ranged haben es grundsätzlich leichter würd ich mal behaupten auch wenn der FM schon schwer zu meistern ist, hat man bei Meeles immer den Aspekt alles Dodgen zu müssen.

Edited by Kaiko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Mushin Tower auszugehen macht insoweit Sinn, als dass der TE sich auf diesen bezogen hat... zumindest das erste Posting sollte man schon auch mal lesen :P

 

Auch der Destroyer kann im Mushin Tower auf F7/F8 mit seinem Wirbel nichts ausrichten ... speziell da man auf F8 ein Zeitlimit hat, also entsprechend Schaden machen muss - was du als Destroyer nur mit Ani-Cancel vernünftig hinbekommst ... du musst auf F8 generell mit jeder Klasse beweisen dass du genug Schaden machen und ausweichen kannst ... egal ob Ranged oder Melee ... ich war da zum einen selbst schon oft genug drin und zum anderen gibt es mehr als genug Videos von KR/CN und auch von PlayBnS, wobei letztere Variante nicht gewertet werden kann (ältere CN-Beta-Version mit ganz anderen Skills) - am einfachsten fand ich im übrigen den Summoner ... mit seinem Stealth und Schutz gegen Ranged in Kombination mit einer Katze, welche die Aggro übernehmen kann ist der Tower zumindest bis F7 "Piece of Cake" ... F7 und F8 sind aber auch mit dem Summoner nicht ganz so einfach ... da muss man sich schon mit den Boss-Pattern und seinen Skills auseinandersetzen ... 

 

EDIT: Und der Tower ist ab Level 45 ... F1-F8 ... F9+ kommt erst mit 50 ...

Edited by Diablo4711

Share this post


Link to post
Share on other sites