Sign in to follow this  
Saiyajin

Was bleibt alles nach der Beta erhalten?

Recommended Posts

Saiyajin   

Heyo Leute,

ich wollt mal Nachfragen was alles nach der Beta und dem Reset zum 19. Januar beibehalten bleibt? also soweit gelesen werden alle Charaktere etc. gelöscht. Aber wie sieht es z.B. mit den Kostümen aus der Schatztruhe aus die man für 1 Bronze kaufen konnte, gehen die auch weg? bzw. bleibt generell irgendwas beibehalten?

Gruß,

Saya

Moin,

nein nach der letzten Beta, die am 22.12. um 7:00 MEZ endet wird alles gelöscht. D.H ; alle deine Charaktere und die damit freigeschalteten Inventarplätze, Items, Erfolge ect. Du fängst am 15.01. via. Headstart oder am 19.01. via. normaler Release wieder komplett von vorne an.

Wenn du dir eines dieser Pakete gekauft hast, bekommst du natürich die Items und NC-Coins die du davon benutzt hast wieder zum Release neu erstattet.

Messie   

Laut einer Aussage in einem Stream wird eigt erst alles kurz vor der Namensreservierung gelöscht, also kurz vor dem 11. Januar, was aber keinen Unterschied macht, da du ab 22.12. 7Uhr MEZ sowieso nicht mehr einloggen kannst, wie ArturiaPendragon schon richtig festgestellt hat

Ich weiß Besserwisser mag keiner, aber ist mir egal  :P  :D

Kaiko   

nicht ganz alles, alles was in der Datei in Windoof unter Dokumente steht bleibt bestehen, d.h. Einstellungen, Tastenbelegung, gespeichertes Aussehen von Characteren etc. etc. sonst wird klar jeglicher Fortschritt gelöscht wie es halt immer der Fall ist nach einer Beta, keine Ahnung wie Leute immer wieder auf die Idee kommen das man manche Dinge behalten könne. Würde mich mal Interessieren wo Ihr sowas jemals gesehen habt XD

Gibt genug Spiele wo man alles behalten konnte - allerdings wurde das bei den Spielen auch so bekannt gegeben :P 

Übrigens - die Client-Einstellungen (HUD/Keybinds) bleiben nur dann bestehen, wenn man nicht eine andere Version von Blade & Soul installiert hat und diese dann startet ... nur so am Rande, weil es mir nämlich beim Installieren der Beta die Einstellungen meines anderen Clients verhunzt = resettet hat ...

@Staff: Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen (HUD-Layout und Keybindings) zu sichern? Wenn ja, würde ich mich über Antwort oder PM freuen ^^

Messie   

@Staff: Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen (HUD-Layout und Keybindings) zu sichern? Wenn ja, würde ich mich über Antwort oder PM freuen ^^

Oder einfach hier Antworten, denn in einem anderen Thread hatte ich das auch schon mal gefragt, bisher leider ohne Antwort

Kaiko   

wie schon gesagt gibt es eine Datei in Windoof unter Dokumente, speichert diese doch einfach ab und kopiert sich nachher wieder rein wenn alles installiert ist.

Falls irgendwelche Fehler in der Datei sein sollten oder der neue Client damit nicht klar kommt sollte sich einfach eine neue erstellen da es wie eine Config ist.

Alles andere wird wohl nicht funktionieren um es den Cheatern, Bots oder sonstiges nicht zu leicht zu machen ist es im Grunde gut das nicht mehr gespeichert wird auf dem eigenen Rechner.

wie schon gesagt gibt es eine Datei in Windoof unter Dokumente, speichert diese doch einfach ab und kopiert sich nachher wieder rein wenn alles installiert ist.

Falls irgendwelche Fehler in der Datei sein sollten oder der neue Client damit nicht klar kommt sollte sich einfach eine neue erstellen da es wie eine Config ist.

Alles andere wird wohl nicht funktionieren um es den Cheatern, Bots oder sonstiges nicht zu leicht zu machen ist es im Grunde gut das nicht mehr gespeichert wird auf dem eigenen Rechner.

Danke für den Hinweis ... die Datei findet man unter:

%username%\Eigene Dokumente\BnS\NCSOFT\

und sie nennt sich:

ClientConfiguration.xml

Soweit ich das gesehen habe, enthält sie zumindest die Einstellungen des HUD-Displays und den Optionen.

Sign in to follow this