Sign in to follow this  
Auxie

"Dreck"-Effekt am Bildschirmrand entfernen

Recommended Posts

Auxie   

Hallo,

wie entferne ich den "Schmutz" am Rand meines Bildschirms im Spiel?

Hier ein Screenshot zur Verdeutlichung:

HLKub.jpg

Ich weiß, es soll schön aussehen, aber letzten Endes ist es eine nutzlose Störung. Habe schon so einiges an Optionen durchprobiert, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Grafik steht auf Max.

Gehört dazu wie Blut in diversen shooter und auch bei diversen anderen Spielen oft dabei und ich finde es gut, denn es macht das Spiel lebendiger. Dazu kommt auch wenn du mal ein PvP match gegen Nachtklinge machst wirst sehen das es ein muss ist^^

Auxie   

Mir ist schon klar, dass Full Screen Effekte ihren Nutzen haben, aber erklär mir den taktischen Sinn von Dreck.

Messie   

Hast du schon mal weiter gespielt als die allererste Map?

Ich find den "Dreck" genau dort wo du den Screen gemacht hast auch doof, aber stören tut es mich nicht wirklich, da er schnell wieder weg ist. Ist ja nicht so als wäre es dauerhaft schwarz am Rand ^^

Ist genau so wie wenig Leben haben, da stört mich nur weniger das pulsierende rot am Rand sondern der Herzschlag sound dazu, der macht mich verrückt! Aber ist wie der "Dreck" meist nicht lange da !

Der "Dreck" ist der Rauch der Lagerfeuer und gehört dazu - du kannst natürlich versuchen die Partikeleffekte abzuschalten - entweder im Spiel oder über die Nvidia-Systemsteuerung, bzw. dem Catalyst-Control-Center ... aber ob du damit alles wegbekommst kann ich dir nicht sagen ... ich würde das an deiner Stelle eher "übersehen" und weiterquesten, zumal du relativ wenig solcher "hässlicheren" Stellen im Spiel finden wirst ... 

Sign in to follow this