Sign in to follow this  
Myriam

welche Klasse wenn ich nicht rumhüpfen will?

Recommended Posts

Myriam   

Bis zum ersten Dungeon fand ich den Berserker ja nett, draufhauen ohne rumhüpfen zu müssen, aber da gings dann los, ständig ausweichen, dazu habe ich keine Lust. Geht das überhaupt, B&S spielen ohne wie ein Pflummi durch die Gegend zu hüpfen? Reaktionsspielchen sind mir zu doof.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SalemTG   

Das gehört eben zum Spiel im richtigen moment auszuweichen  und auf die Aktion der Gegener zu achten.

Edited by SalemTG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann ich SalemTG nur zustimmen, das gehört einfach zu Blade and Soul, es ist Teil des Kampfsystems und macht es so interessant. Du solltest ggf. dann eher eine Fernkampfklasse spielen wie den Gewaltenbändiger oder den Beschwörer, ansonsten hilft da nur üben bis es zum Reflex wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auxie   

Mit "rumhüpfen" wirst du dich in diesem Spiel wohl oder übel abfinden müssen.

 

Da kann ich SalemTG nur zustimmen, das gehört einfach zu Blade and Soul, es ist Teil des Kampfsystems und macht es so interessant. Du solltest ggf. dann eher eine Fernkampfklasse spielen wie den Gewaltenbändiger oder den Beschwörer, ansonsten hilft da nur üben bis es zum Reflex wird  ;)

 

 

Ranspringen als Nahkämpfer oder wegspringen als Fernkämpfer sind einerlei.

Edited by Auxie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pyross   

Als summoner must du dich noch am wenigsten bewegen da du 3 punkten in die katze skillen kanst und sie so zum tank wird der die agro normal auch halten kann und auch die def skils beim summoner sind so gemacht das du stehen bleiben kanst wen der boss mal atwas macht das dich treffen würde

 

abaer gans ohne lauffen und ausweichen get es auch beim summoner nicht  aber es beschrenkt sich eher auch Boss und nicht auch jeden kleinnen mist der dir begegnet oder angreift

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sempra   

Bis zum ersten Dungeon fand ich den Berserker ja nett, draufhauen ohne rumhüpfen zu müssen, aber da gings dann los, ständig ausweichen, dazu habe ich keine Lust. Geht das überhaupt, B&S spielen ohne wie ein Pflummi durch die Gegend zu hüpfen? Reaktionsspielchen sind mir zu doof.

 

Das klingt ein wenig nach dem allgmeinen RPG Denken .. diese klare Rollenverteilung ( Tank, Heal, Support, DD) .  Ich bin echt kein Profi bei BnS aber für mich sieht das so aus als wenn man diese " Standard" endlich mal in die Tonne treten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Myriam   

Danke Euch. Schätze dann käme für mich nur ein Beschwörer in Frage und die gibt es nur als Kinder, kotz. Mal sehen ob ich mich im Januar für B&S begeistern kann.

 

bye Myri

Share this post


Link to post
Share on other sites
Messie   

Lyns sind keine Kinder sondern Lyns.

Da sind Ohren und Schwänze dran, bestes Beispiel: Dein Meister direkt im Tutorial nach Charaktererstellung, sieht der alte Greis für dich aus wie ein Kind mit seinen gepiercten Schlappohren?! Wenn du ja sagst, kann dir auch keiner mehr helfen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beschwörer muss nicht zwingend viel rumhüpfen - mal ein Backstep, mal ein Tausch mit der Katze ... geht eigentlich ... 

Klingentänzer sind kleine wirbelnde "Frettchen" (xD) und sehr mobil - aber sie halten relativ wenig aus (im Vergleich zu anderen Klassen - speziell gegen den Zerstörer) ...

Klingenmeister dürfte eher was für dich sein - du kannst fast alle Frontangriffe blocken, aber Bossangriffen musst du auch da ausweichen ... 

Gewaltenbändiger - rennt ständig im Kreis rum und spammt F ... oder lb/rb ... oder portet durch Gegner durch ... also wohl nichts für dich ...

Zerstörer ... hattest du schon ... spar ich mir ^^

Kung-Fu Meister - kann auch chillig vor dem Gegner stehen und blocken, erfordert später aber schon etwas mehr Skill und Ani-Cancel (Anm: wie auch der Zerstörer)

Assassin - schleicht sich gerne an, macht enorm viel Schaden, erfordert aber auch etwas mehr Skill ...zudem ist ihr Spielstil eher von Movement geprägt ... auch nicht zwingend empfehlenswert für dich ...

 

Meine Empfehlung daher: Versuch dich an dem Klingenmeister wenn du B&S noch eine Chance geben willst und lerne Blocken ... dann dürftest du damit eigentlich ganz gut klar kommen ... etwas Movement gehört da aber schon auch dazu ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
NYYankee   

Danke Euch. Schätze dann käme für mich nur ein Beschwörer in Frage und die gibt es nur als Kinder, kotz. Mal sehen ob ich mich im Januar für B&S begeistern kann.

 

bye Myri

 

Auch als Beschwörer muss man Ausweichen, Kontern, etc.... Wer erzählt, dass man das nicht muss, hat keine Ahnung!!

 

Ganz ehrlich:

Mit deiner Einstellung von ganz oben, lass des Spiel bitte sein. Und nein das sind keine Kinder..... Man merkt schon, keine Ahnung vom Spiel und dann son "Kinder" Ding raushauen... Naja wie gesagt, mit der Einstellung lass es bitte sein.^^

 

Jede Klasse muss sich bewegen, wenn du ein Bewegungslegastheniker bist, ..... Du weißt was kommt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this