Sign in to follow this  
Miimiikrii

Destroyer-Wrath-Skillung

Recommended Posts

Hallöchen meine Freunde ^^

 

Ich habe mich dazu entschieden mal eine neue Skillung auszuprobieren bin mir aber über die optimale Punkteverteilung noch unschlüssig.

basieren soll das ganze auf den Wrath-Skill von Destroyer.

 

Wäre nett wenn Ihr mir etwas helfen könntet, warum z.B. genau der Skill mit welcher Begründung ?

 

Folgende Punkte habe ich schon belegt:

 

 

1. Fury - Tier 4 - Stage 1                            4 Punkte

2. Emberstomp - Tier 3 - Stage 3               3 Punkte

Edited by Miimiikrii

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaiko   

1. Warth macht mehr DPS

2. Es kostet kein Fokus

3. Geskillt ist es verwendbar nach einem Knockdown aus dem Grab oder nach Enrage

4. Es ist im laufen verwendbar

Dies im Vergleich zu "RB"

 

demnach macht es Sinn den V zu skillen für einen weiteren Stun somit kannst du alle 18 Sek. Graben ohne das dir dabei einer helfen muss.

Alles andere ist Basic.

Edited by Kaiko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du mit dem Destroyer wirklich massiven Schaden machen willst, dann kommst du an Ani-Cancel nicht vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=TYXZnyJEGSE

https://www.youtube.com/watch?v=SYXc0fNeFn4

 

Ani-Cancel im PVP: 

https://www.youtube.com/watch?v=XfHEhynLVoA (den ersten Fight hat er verloren - nach ca. 4 bis 4 1/2 Minuten sieht man aber ganz gut den DMG-Output von Ani-Cancel - kurz bevor er den zweiten Kampf fast verloren hätte)

Edited by Diablo4711

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaiko   

Warth macht den selben Dmg wie "RB" nur das er es weit schneller ausführt, Ani-Cancel würd ich nur als filler machen wenn Warth nicht ready ist, zumindest im lvl 45 Bereich auf lvl 50 wird sich das natürlich ändern alleine schon wegen Legendary Skills daher ist es nicht wirklich sinnvoll als beispiele von Korea zu ziehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this