Sign in to follow this  
piXlcru

Spiel geht nicht zu starten

Recommended Posts

piXlcru   

Hola,

 

wollte eben BnS starten und habe es wie immer gestartet..dann kam der Updater..soweit alles gut, updates sind durch klicke auf Spiel starten und dann kam folgende Fehlermeldung (auch nach einem Neustart)

 

"A debugger has been found runnig in your system. Please, unload it from memory and restart your program."

 

jmd hier mit gleichem Problem und/oder Lösung?:D

 

 

mfg piXlcru

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter Start -> Ausführen (Startbutton anklicken und dort eintippen) -> MSCONFIG eingeben, dort "Normaler Systemstart" auswählen und neu starten. Funktioniert das nicht, dann dort einmal unter Systemstart und ggf. auch unter Dienste nachsehen ob ein Programm gestartet wird, dass man nicht zwingend benötigt (alles was man nicht sicher ist unter Dienste - Finger weg... im schlimmsten Fall lässt sich sonst Windows nicht mehr starten ... ggf. vorher Google und Co. befragen ...)

 

EDIT: mit dem Programm kann man später die Programme auch wieder aktivieren.

Edited by Diablo4711

Share this post


Link to post
Share on other sites
piXlcru   

"Ausführen (Startbutton anklicken und dort eintippen) -> MSCONFIG eingeben, dort "Normaler Systemstart" auswählen und neu starten." - hat funktioniert :D vielen dank :3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this