Sign in to follow this  
EscaFlow

A debugger has been found - Kann nicht starten?!

Recommended Posts

EscaFlow   
Moin Ihrs,
 
vielleicht hat ja schon jemand dieses Problem gehabt und hat ne ahnung wie das zu beheben ist.
Habe gerade gepatched und wollte mal reinschnuppern und bekomme nun beim starten Diese Meldung:


 
WinLicense
---------------------------
A debugger has been found running in your system.
 
Please, unload it from memory and restart your program.
---------------------------
 

 

 

 
 
Ein wenig irritierend da bei mir zu diesem Zeitpunkt bis auf Chrome, Skype, Steam, Origin, Uplay, Teamspeak und Winamp nichts läuft.
Wäre interressant zu wissen wie ich diesen Fehler nun beheben kann? 
 
 
Lg,
Esca

Share this post


Link to post
Share on other sites
EscaFlow   

Also...

 

gelöst habe ich es nicht wirklich hab einfach mehrmals den Launcher gestartet und aufeinmal ging es. 

 

ist die Frage was es auslöst, und ob es nocheinmal auftritt.. mal sehen..

Ist das erste mal das dieser Fehler auftrat.. Ich schau später mal nach anderen lösungsansätzen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maryse   

hallo genau das selbe Problem habe ich auch auch nach 10 mal neustarten immer noch was kann ich da tun Benutze Windows 10 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Buly   

In diversen englischen Foren wurde das Problem gelöst indem Win10 ge-updated wurde. Schau mal in dein Windows Update ob es dort evtl. Möglichkeiten gibt :-)

 

 

 

I finally got to work Rocksmith 2014 + all uplay games. Set your windows 10 update frequency to fast ring and check for updates. Download build 10049 and install it. After installing it everything works as it should without problems.

 

Es sollte also mit dem letzten Win10 Build laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Buly   

Ein anderer Lösungsansatz wäre noch folgendes bei Win 10 Nutzern:

1. Drücke Win Taste + R (ausführen öffnet sich)

2. Tippe msconfig ein -> Enter

3. Im ersten Reiter unter Allgemein "Normaler Systemstart" aktivieren

4. Neustarten und versuchen

 

Viel Glück

Edited by Buly

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this