Sign in to follow this  
KazutoKirigaya

Muschins Tempel

Recommended Posts

Hallo,

Bei mir ist das Problem das ich nicht weiter komme, ich muss angeblich zum Mushin Tempel jedich weiß ich nicht wie ich dorthin gelange. Zweitens: Ich muss ein Item namens "Gefäß der Reinigung" finde, weiß auch nicht wo das ist. BITTE um Hilfe.

 

MFG, KazutoKirigaya

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Gefäß der Reinigung muss man über die Berufe herstellen - also einfach mal im Shop nachsehen ob es verkauft wird oder mal im Chat danach fragen, bzw. selbst herstellen (dafür braucht es allerdings einige Berufe auf Stufe 3) - man bekommt hierfür weitere 5 Sekunden für Windwandeln und es kommt keine Folgequest mehr, welche man erfüllen könnte - daher ist die Quest während der Beta eigentlich unnötig. 

 

Der Tempel befindet sich auf der Karte links auf einer kleinen Insel - wenn du die Quest hast, wird der Wegpunkt automatisch freigeschaltet - kann aber auch sein, dass man bei der aktuellen Version da noch nicht hinkommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Static   

Mushins Tempel wird mit einem späteren Patch nach Release kommen genauer Termin steht nicht fest. Zum Spielstart wird er nicht verfügbar sein. Die Instanzen die zu den bisher vorhanden Verliesen hinzukommen werden sind: "das Versorgungslager" und "das Gründerdepot der Schwarzen Ramme".

Quelle: http://www.bladeandsoul.com/de/news/blade-soul-launches-january-19-2016/  (vorletzter Absatz)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this