Sign in to follow this  
maik

Beim Lancher geht nichts mehr

Recommended Posts

maik   

habe kein inet problem oder sonstiges. der lancher startet und dann alles lehr bis auf dieses lancher video was seine runden dreht. seit diesem letzten patsch geht nichts mehr.

und supporter kommt auch nicht aus der sosse. wenn dieses so weider geht werd ich mein geld zurück verlangen was ich an diesem packet bezahlt habe.

ein tag fehlt mir demnach und wenn diese technick nichts macht da we ist habe ich dann mehr als 3 tage verloren.

also liebes team meldet es bitte umgehend.

Shoki   

Langsam reichts doch wirklich mal.

1. DIE BETA STARTET ERST UM 19UHR !!!!

2. ES GIBT SCHON SO VIELE THREADS! ES DAUERT NUR 10 SEKUNDEN UM HERAUSZUFINDEN WARUM ES NICHT GEHT!

3. GUCK EINFACH MAL VORHER NACH WANN DIE CBT LOS GEHT!

(Sorry, dass es vielleicht etwas harsch ist aber es reicht wirklich mal. Man kann sich doch wenigens etwas informieren)

maik   

ups okey war auf falschen datum sorry nehm alles zurück. dachte war am 10. irren ist menschlich da kann man doch einfach schreiben datum verirrt oder schau mal einfach unter die daten die veröffentlicht wurden. und des weiteren menschlich sein und nicht wie sie es schreiben.

Shoki   

Tut mir leid, aber man kann doch bevor man wieder einen neuen Thread erstellt einfach nochmal selbst nachgucken.

hehe ich habe es aber auch versucht und zumindest fürn patch-download zu empfehlen. Wobei da mehr die Hoffnung war anstatt das Unwissen bzw irren war.

Aber mir ist aufgefallen das hier im Forum immer 2h+ steht bei der post Zeit. Nun kenne ich die ganzen Zeitzonen nicht aber wahrscheinlich läuft das Forum nur nicht auf MEZ. Denn ich kanns ja kaum erwarten :(

edit: lol jetzt wo ich eingeloggt bin sind die postzeiten -1h...komisch komisch

Edited by MeisterDachs

Guten tag

mein problem ist das das spiel startet und ich ich dann das anfangs bild sehen kann es fliegt so durch die welt aber ich kann keinen carakter oder so erstellen bitte um hilfe

#

mfg dende

Itchy   

Hallo zusammen,

um weitere Verwirrung zu vermeiden, hier noch einmal die Closed Beta-Wochenendpläne:

Wochenende 1: 30. Okt., 18:00 Uhr MEZ – 3. Nov., 07:00 Uhr MEZ (Nur auf Englisch)
Wochenende 2: 13. Nov., 19:00 Uhr MEZ – 16. Nov., 07:00 Uhr MEZ (Nur auf Englisch)
Wochenende 3: 24. Nov., 19:00 Uhr MEZ – 30. Nov., 07:00 Uhr MEZ (Nur auf Englisch)
Wochenende 4: 11. Dez., 19:00 Uhr MEZ – 14. Dez., 07:00 Uhr MEZ (Deutsch, Englisch, Französisch)
Wochenende 5: 18. Dez., 19:00 Uhr MEZ – 21. Dez., 07:00 Uhr MEZ (Deutsch, Englisch, Französisch)

Ich erlaube mir diesen Thread zu schließen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und viel Spaß in den Blade & Soul-Foren!

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this