Sign in to follow this  
MeisterDachs

Add-on´s/Parser

Recommended Posts

Auch wenn es im PvP weniger interessant ist und ev für dieses Kampfsystem auch mehr solala ist. Gibt es auf den koreanischen bzw chinesischen Markt sowas wie Parser bzw anderweitige Addon´s die natürlich von NCSoft erlaubt sind?

Nun kam ich hier halt nur kurz in den Genus zu Spielen aber ich habe die Erfahrung gemacht wenn man nach ganz oben will sind Bosspuppen und dmg-meter usw unumgänglich.

p.s. aber bloß nicht sowas erlauben das man bei den Bossen jede Attacke und voids usw Sekunden genau angezeigt bekommt... selber Spielen will ich noch.^^ 

Edited by MeisterDachs

Ich kann mich irren, aber ich bin der Meinung sowas ist nicht erlaubt. Ebenso wie Makros und ähnliches ...

logo.png

Edited by Stoertebeker

...nicht falsch verstehen makros usw ganz klares nein zu da kann man gleich Filme angucken aber Parser ist ja keine direkte Hilfe sondern eher sowas wie ein Lehrer bzw in diesen Fall ein Meister.^^

Aber in ein anderen Thread wurde mal ähnliches Thema angeschnitten und ich denke jetzt auch anders darüber. Gleich alle Programme zum Spiel von 3ten verbieten und gut ist. Da hat man dann keine(weniger) Probleme mehr, mit bots oder cheater usw usw.

Edited by MeisterDachs

Myriam   

Parser können nicht verboten sein bzw. wenn wäre das völlig egal weil sie nicht ins Spiel eingreifen, sondern nur Spieldaten auswerten, und damit auch unmöglich von NCSoft erkannt werden können.

bye Myri

Endriel   

Sie sind definitiv verboten!

2015-12-12_12-00-52.png

Ob man damit erwischt wird ist natürlich eine andere Sache und man macht es auf eigene Gefahr.

Sign in to follow this