Sign in to follow this  
Arodt

Serverübergreifende Freunde

Recommended Posts

Arodt   

Hey Leute,

mir ist aufgefallen dass man den Leuten, wenn man im Cross-Server gerade unterwegs ist, oder Arena-Tag-Matches macht, Freundschaftsanfragen schicken kann. Was mich nun stutzig macht..wozu soll das gut sein? Ich kann weder mit der Person schreiben oder sie im Cross-Server einladen. Oder mache ich da was falsch? Wenn nicht, sehe ich keinen großartigen Sinn dahinter, andere Leute in meiner Freundschaftsliste zu haben, nur damit ich sehe wann die On gehen und welches Level die sind (ist btw nie wirklich aktuell, die werden meist immer noch als on angezeigt, obwohl die off sind - sowie deren Level nicht stimmt). 

Vielleicht hat da jemand nen Plan von..xD

mfg :)

Celurian   

Ein Crosserver System besteht quasi einfach nur aus Clustern.

Du kannst Freunde sogar von anderen Europäischen Servern auf die Freundesliste setzen und über den Crossserver-Dungeon-Finder in deine Sitzung mit einladen. Man kann sich auch mit ihnen Duellieren. 

/Edit: Um mit deinen Freunden von anderen Servern kommunizieren zu koennen, musst Du leider mit denen in der gleichen Serverlobby sein.

Leider noch sehr Mangelhaft.

Edited by Celurian

Static   

Das mit der Freundschaftsliste geht wie folgt: wenn jemand auf deine FL ist, kommen sozusagen alle vorhanden Chars des Accounts auf die Liste, sprich wenn Chars von der Person auf einem anderen Server sind können z.B. 2 andere auch auf deinem Server sein - wird bei den jeweiligen Char auch rechts in der FL angezeigt auf welchen Server er existiert.

Sign in to follow this