Sign in to follow this  
Suki

[GER] Sentinels sucht noch Member

Recommended Posts

Suki   

8daj2PH.png

 

 

Der Blade&Soul Release im Westen rückt immer näher. Zu diesem Anlass suchen wir noch Member um eine kleine Gemeinschaft zu gründen.

Der Plan ist aller höchstens auf 20 Member aufzustocken. Wir wollen ein familiäres Gefühl schaffen und keine unpersönliche Massen-Gilde sein.
Um dies zu bewerkstelligen, nehmen wir nur Member auf, nach dem eine Bewerbung eingereicht wurde und es ein persönliches Gespräch mit der Gildenleitung gab.

Ein wichtiger Punkt wäre auch, dass wir uns eher als "Feierabend-Gilde" sehen. Wer ohne Rücksicht auf Verluste Erfolg erzwingen möchte, ist bei uns definitiv falsch.

 

Wir werden dem Coelinorden angehören und auf dem EU-Server "Ebon Hall" spielen.



Vorraussetzungen:
 

  • mindestens 18 Jahre alt (Keine Ausnahmen)
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
  • Aktivität
  • Ein funktionierendes Headset

Was wird geboten?
 

  • Eine familiäre Gemeinschaft
  • Homepage + Forum
  • Teamspeak3 Server
  • Erfahrung und unendliche Hilfsbereitschaft

Bei Interesse einfach mal auf unserer Homepage vorbeischauen :  sentinels-bns.de 


Danke fürs lesen und man sieht sich in Blade & Soul heart.png

Edited by Suki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suki   

UPDATE

Wir suchen immer noch weitere Member für unsere Feierabend-Gilde, jedoch eingeschränkt...
Grundsätzlich suchen wir noch Spieler der folgenden Klassen : Forcemaster, Summoner, Lyn Blademaster (Blade Dancer) sowie Destroyer.
Werft doch bitte einen Blick auf unsere Homepage und/oder ins Forum um näheres zu erfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suki   

Die letzte Beta hat ihr Ende gefunden... nun warten wir sehnsüchtig auf den Release.

 

Wir suchen immer noch Spieler der folgenden Klassen : Forcemaster, Summoner, Lyn Blademaster (Blade Dancer) sowie Destroyer. 

Des weiteren wäre wieder Platz für 1x Blademaster und 1x Kungfu-Master.

 

Wir wünschen euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suki   

An sich ja...

Am Besten du schreibst mal eine Bewerbung in unserem Forum. 

Bitte dort dann auch genauere Zeiten angeben, damit ich das mit unserem Co-Leader besser besprechen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this