Sign in to follow this  
Eramon

Gründerpacket gekauft und weiter?

Recommended Posts

Eramon   

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Gründerpacket gekauft nur wo kann ich den Spielclient downloaden und wo bekomme ich den Gamekey???  Helft mir bitte weiter, danke.

LG

Ryuuz   

Hallo

Client Download :

http://cbt.patcher.bladeandsoul.com/BnS_CBT/installer/BnS_CBT%20Lite%20Installer.exe

Quelle: https://support.bladeandsoul.com/hc/de

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Gründerpakete            

Question Ich habe das Gründerpaket für Blade & Soul gekauft. Was passiert jetzt?

Answer Du bekommst über deinen Account automatisch Zugang zur geschlossenen Beta und zum Vorabzugang, sobald diese beginnen. Abhängig von dem Paket, welches du gekauft hast, bekommst du zusätzlich das Recht, dir einen Charakternamen zu reservieren, sobald dieses Feature noch vor dem Vorabzugang zur Verfügung steht.            

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Question Wie erhalte ich die anderen Vorteile des Gründerpakets?

Answer Für alle anderen Vorteile des Gründerpakets stellen wir dir einen Code aus, den du auf deinem NCSOFT-Account abrufen kannst, sobald der Vorabzugang zur Verfügung steht. Diesen Code kannst du jederzeit nach Beginn der Vorabphase einlösen. Weitere Informationen zur Verwendung deines Codes erhältst du hier.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das heißt falls du den normalen Gründerpackt - Antwärter Packet gekauft hast brauchst du keinen Code  dein Account wurde automatisch freigeschaltet

Falls du das Schüler/Meister - Packet gekauft hast  kannst du zusätzliche Vorteile aktivieren die du in den link über mir findest einfach auf "hier" klicken

hoffe konnte dir weiterhelfen. 

Edited by Ryuuz

Sign in to follow this