Sign in to follow this  
Saiyajin

Wo ist die Klasse Hexer und Tank/Supporter?

Recommended Posts

Saiyajin   

Heyo Leute,

 

ich hab gehört das es einen Hexer bzw. Hexe geben wird. Zumindest habe ich es in einem Video gesehen, wird dieser auch eingeführt?

 

Wird es in Zukunft auch eine Tank bzw. Supporterklasse geben?

 

hier das Video mit dem Warlock/Hexe: https://www.youtube.com/watch?v=Jbi0sLjQtuI

 

 

Danke für Eure Unterstützung!

 

Gruß,

Saya

 

 

 

EDIT: hab hier im Forum gelesen, dass sie noch eingeführt wird, stimmt dies?

Edited by Saiyajin

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und nein alles sind reine dd´s...flashpoints oder wie das hier heißt wurde auch darauf abgestimmt...also muss jeder auf sich selber aufpassen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Smokeyy   

richtig, jeder kann tanken, schaden machen und supporten, einige klassen haben mehr support skills als andere aber im grunde ist jeder für sich selbst verantwortlich und wenn mann stirbt, tja pgh, dann kannst du halt keinem heiler was in die schuhe schieben oder dem tank was ich persönlich richtig geil finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cadencia   

richtig, jeder kann tanken, schaden machen und supporten, einige klassen haben mehr support skills als andere aber im grunde ist jeder für sich selbst verantwortlich und wenn mann stirbt, tja pgh, dann kannst du halt keinem heiler was in die schuhe schieben oder dem tank was ich persönlich richtig geil finde.

 

Generell geb ich dir recht. Allerdings ist es ja so, dass gewisse Klassen besser als Tank geeignet sind. Und bei einigen Bossen erleichtert es den Kampf für die Gruppe enorm. Von daher werden zumindest die Tankflames immer bleiben ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich denke mal "jeder kann tanken" ist nicht ganz korrekt ... bestes Beispiel wäre wohl die Assassin - macht diese sich unsichtbar, dann verliert sie komplett die Aggro (Ausnahme: sie macht den Boss Solo) - und macht sie es nicht, dann lebt sie bei Bossen wohl nicht sehr lange ... Fernkampfklassen wie z.B. Gewaltenbändiger können zudem eher Kiten als Tanken, da das einfrieren nicht permanent funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer wieder das gleiche ^^

 

trennt euch doch einfach mal von dem klassichen Rollenbild was ihr bisher kennt. Akzeptiert doch einfach einmal, dass es eben auch andere Varianten gibt. Aber vor allem,. ist es sicherlich nicht verkehrt, wenn ihr euch einfach einmal ein bissi Hintergrundinfos über die Spiele holt die ihr so zockt/zocken wollt.

 

Dann erübrigen sich viele Fragen von ganz alleine.

 

Sobald hier die klassischen "westlichen" Rollenverteilungen festgezurrt sind, kannst des Spiel grad mal so in die Tonne kloppen. Die Idee, die Phbilosophie welche hinter dem Spiel steht, geht glei ma mit übern Jordan.

 

Wenn ihr die klassischen Rollen wie Hexer, Tank, Heiler haben wollt, dann wartet einfach drauf, das es WoW oder nen WoW Clon im 23ten Aufguss gibt. Dann habts alles was ihr wollt. Aber presst bitte nicht euere begrenzte Sichweise in ein Spiel, wo sie mit Sicherheit nicht reingehört. Belasst es einfach dabei wie es ist, oder lasst es einfach bleiben .....

 

In diesem Sinne,

Salute Störte

logo.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this