Sign in to follow this  
Suzumebachie

Server tauschen

Recommended Posts

Risilior   

Ich glöaube es gibt bei der charakterauswahl oben eine funktion, bin mir aber nicht sicher :/- müsstest wohl aber einen neuen char hochziehen.

bei beta ists doch eigentlich egal oder? :D

konnichi   

Hey weiß wer ob es möglich ist zwischen den europäischen servern zu tauschen? z. b. von  myo auf den server yusung? :)

hallo, offiziell geht das nicht. Nur wenn du Spieler findest, die auf beiden Seiten zocken, dann kannst du *privat* was transferieren.

Messie   

hallo, offiziell geht das nicht. Nur wenn du Spieler findest, die auf beiden Seiten zocken, dann kannst du *privat* was transferieren.

Also ich hab es getestet jemandem auf einem anderen Server etwas zu schicken = nicht möglich.

Handeln in der Dungeon Lobby = nicht möglich.

Außerdem glaub ich der OP meinte Charakter transferieren. Bisher hab ich kein Angebot dazu gesehen, würde mich aber nicht wundern wenn dies irgendwann im Shop gibt, sicher sein würde ich mir aber nicht.

Ich glaube das "privat transferieren" war anders gemeint ...

Spieler A gibt Spieler B etwas auf Server 1 und der gibt dann das gleiche (oder ggf. was anderes ...) auf Server 2 an Spieler A zurück ...

Ein Charaktertransfer ginge aktuell nur über den Support, aber ich kann mir da nicht vorstellen, dass die das ohne wirklich guten Grund machen würden, da dies ja doch einen gewissen Aufwand bedeutet.

Sign in to follow this