Sign in to follow this  
Erythiel

BnS stürzt ständig ab

Recommended Posts

Erythiel   

Halli Hallo!

 

Wie's der Name schon sagt: Blade and Soul stürzt ständig ab.

Ich habe seit vorgestern irgendwie das Problem, dass ich zwar ins Spiel komme, d.h ich kann einen Charakter auswählen, bin dann auch im Spiel, aber selten komme ich über Daily Dash hinaus, denn dann kommt diese nette Windows-Meldung, das Spiel reagiert nichtmehr.
Erstmal lasse ich es laden, und warte, aber dann kommt die feste Meldung, dass das Spiel wegen eines Problems nichtmehr ausgeführt werden kann. Problemlösung von Windows selbst bringt nichts, läd nur ewig, macht aber nichts.

 

Ich habe Windows 7, und vor vorgestern hat alles auch prima geklappt. Alle Systemanforderungen sind erfüllt, alles geupdatet, etc.

 

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

 

Liebe Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Endriel   

Alle Systemanforderungen sind erfüllt

Das sagt eigentlich gar nichts aus. Die Systemanforderungen sind immer nur eine grobe Einschätzung auf welcher Hardware es laufen müsste. Aber jeder Rechner ist eben anders. Wenn man dir helfen soll, dann musst du uns auch sagen was du in deinem Rechner verbaut hast und welche Software dort rödelt. Zudem wäre es gut wenn du sagen würdest ob du ein 32bit oder 64bit System nutzt.

Edited by Endriel

Share this post


Link to post
Share on other sites

-Probier mal aus vorab die Grafik Einstellung etwas runter zu schrauben.

-Gibt es eine repair Funktion...ev die dann mal nutzen.

-Treiber etc aktualisieren kann auch immer helfen.

-Wenn es mal funktioniert hatte, dann ev einfach mal neu runterladen. Zumindest wenn meine ersten Ideen nicht gegriffen haben, da es manchmal völlig banales ist.

 

Sind jetzt halt nur Standard Tipps, aber ev hilft es ja^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this