Exory

Spiel lässt sich leider nicht starten

Recommended Posts

Exory   

Hallo liebe BnS community.

Direkt nachdem ich die BnS .exe starte komme ich zu einem kleinem Fenster mit welchem ich mich einloggen muss.

Leider passiert bei mir nichts nachdem ich meine login daten eingegeben habe und bestätigt habe ^^

Der Support hat mich hierher weitergeleitet und ich hoffe Ihr könnte mir helfen.

 

Mfg Exory

 

Allgemeine Infos:

Betriebssystem: Windows 7 64bit

Antivir Programm: AVG

System vorraussetzungen erfüllt

(Ich habe bereits längere Zeit BnS auf einem russischen Server ohne Probleme auf max Grafik Einstellungen gespielt)

Und ja, ich habe alles als Administrator ausgeführt ^^

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke mal du hast kein closed beta key den du nur durch ein Gründer-Paket bekommst oder ein glücklicher Auserwählter bist der ein bekommen hat durch die Auswahl die NCsoft getroffen hat.

 

Privatserver sind was anderes denke mal du musst bis 19.01. warten bzw dir jetzt noch ein Gründer-Paket holen, was zu empfehlen ist^^

 

www.bladeandsoul.com/de/ <-- da kann man sich unten anmelden für die beta, ist aber keine Garantie das du da reinkommst, die gibt es nur beim Gründerpaket

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ren36   

Denke mal du hast kein closed beta key den du nur durch ein Gründer-Paket bekommst oder ein glücklicher Auserwählter bist der ein bekommen hat durch die Auswahl die NCsoft getroffen hat.

 

Privatserver sind was anderes denke mal du musst bis 19.01. warten bzw dir jetzt noch ein Gründer-Paket holen, was zu empfehlen ist^^

 

www.bladeandsoul.com/de/ <-- da kann man sich unten anmelden für die beta, ist aber keine Garantie das du da reinkommst, die gibt es nur beim Gründerpaket

Dann sollte sie trotzdem zum Start-Menü kommen, wo sie dann die Fehlermeldung "Failed to connect to server" lesen sollte.

Was Exory meint is der Launcher an sich.

 

Um den Fehler zu beheben, öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und copy/paste die unter aufgeführten Kommandos und drücke Enter nach jedem von denen.

*http://praxistipps.chip.de/eingabeaufforderung-als-administrator-starten_34459

  • ipconfig/dnsflush
  • netsh int tcp set heuristics disabled
  • netsh int tcp set global autotuninglevel=disabled
  • netsh int tcp set global rss=enabled
  • netsh int ip reset C:\resetlog.exe

Falls du weiterhin Probleme hast, kannst du auch hier vorbeischauen und Fragen stellen, in Deutsch oder Englisch.

https://forums.bladeandsoul.com/forums/index.php?/topic/142517-guide-errors-installing-game-crash-delay/

Freue mich natürlich mehr, wenn du das nicht brauchst :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites