Stoertebeker

[Frostgipfel] Karminlegion: ANGAVAAR sucht genau dich !

Recommended Posts

logoq0ybp2r7iu.png


Nun da der Starttermin endlich feststeht, melden wir uns nun auch kurz zu Wort ;)

 

 

Es kommt nicht darauf an, wie lang/oft du online/ingame bist,
sondern was du tust, WENN du es bist!

(original mein Zitat, also Finger wesch :P)





Wer sind wir?: Angavaar
Wo sind wir?: Karminlegion, EU Server: Frostgipfel
Was wollen wir?: natürlich die Weltherrschaft :D
Wen wollen wir?: ganz klar, alle die Spaß am spielen haben und sowohl sich als auch ihre Fähigkeiten steigern und vorn mit dabei sein wollen
Wie wollen wir?: PvP als auch PvE, craften usw.usf.

Homepage: http://angavaar.de

TS3 Daten: gibt's nach erster Kontaktaufnahme


Anforderungen:
(Reihenfolge ist unerheblich)

- Komunikationsfähigkeit
- TS 3 Pflicht, ohne geht's leider nicht
- Mindestalter 18 Jahre
- vernünftigen Umgangston, vernünftiges Auftreten ingame und in den diversen Foren
- Kritikfähigkeit
- Teamplay
- Bereitschaft zur eigenständigen Weiterentwicklung deines/deiner Chars
- den Willen und den Einsatz, trotz aller Gelassenheit und im Rahmen deiner Möglichkeiten, den Clan ganz vorn zu etablieren

Was wir bieten:

- Erfahrung, einige unserer Mitglieder spielten schon in Korea/China
- TS 3
- Forum & Homepage
- Hilfsbereitschaft und Unterstützung
- offener, ehrlicher Umgang miteinander
- gemeinsame Aktionen >>> Instanzen, Raids, Arena etc. pp.
- lockere Umgebung ohne Zwang und Spielvorschriften

- KEINE Spielvorgaben ​(weder wieviel Level in welcher Zeit, noch wieviel PvP gemacht werden muss etc. pp.)
- entspanntes Spiel miteinander
- heiteres bis spassiges Klima


Sollten wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach ingame oder im Forum (http://angavaar.com / http://angavaar.de) bei uns. Gerne könnt ihr bei uns auf dem TS mal reinschnuppern und dann in Ruhe entscheiden, ob ihr mit dabei sein wollt. Natürlich nehmen wir euren Besuch zum Anlass um ebenso ein wenig zu schnuppern und zu sehen, ob ihr zu uns passt ;).

Also meldet euch einfach, oder lassts euch von uns nen Scheitel ziehen ^^.

Man spielt sich.....
 

logoq0ybp2r7iu.png

Edited by Stoertebeker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Angavaar Team,

 

hätte einmal eine kurze Frage. Versteht ihr euch überwiegend als PvP Gilde oder eher als PvE Gilde? Ich selbst spiele schon seit Jahren eher PvP und gerade in diesem Bereich bietet B&S einiges.

 

Grüße

 

Evil

 

**********************

EvilSoftGaming

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beide Ausrichtungen haben ihre Berechtigung und werden ebenso ihre Berücksichtigung finden. Schwerpunkt ist/wird natürlich das PvP sein. Allerdings wird der PvE Anteil nicht unbedingt gering ausfallen, da er benötigt wird. Es kommt in unseren Augen auf den gesunden Mix an .....
 
Alles weitere können wir gerne mal auf unserem TS besprechen ;)
 

Edited by Stoertebeker

Share this post


Link to post
Share on other sites
neep   

hiho ..

 

mir gefällt soweit eure vorstellung, deshalb die frage meinerseits ob wir uns eventuell ma im ts treffen können und en bissl quatschen. interesse besteht und würde aber gern genaueres wissen wollen :D

 

 

gruß

dat neep

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

ich schick dir ne PM mit den Daten. Zur Zeit sind wir ein wenig dünn besetzt, da eben kein B&/S läuft: In der Regel ist immer jemand ab 18/19 Uhr da .... über die Tage und zwichen den Jahren mit Sicherheit auch tagsüber, versuchs einfach mal ;)

 

In diesem Sinne,

Salute Störte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf unserer Homepage www.angavaar. findet ihr nun eine ausführliche Beschreibung über uns. Wer sind wir, was wollen wir und was können wir gar nicht gebrauchen ;).
 
Bitte macht euch selbst ein Bild. 
 
Angavaar, wir stellen uns vor

Edited by Stoertebeker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey.

Mal ne Frage, nachdems ja jetzt nicht mehr lang hin ist bis zum Release, und ich noch auf der Suche nach ner anständigen und netten Gilde bin, würd ich gern wissen, ob man sich bei euch direkt im Forum bewerben soll, oder ob das auch direkt über TS geht? :) Wär cool, wenn ihr mir das per PM mitteilen könnten.

 

LG

Kratianos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, das Forum ist eine Alternative, kein muss .....

es giubt eben den ein oder anderen, der auch gern aufs Forum zurückgreift. Auf jeden Fall aber wird es zu einem Gespräch auf dem TS kommen. Ich schicke dir die Daten einfach mal rüber.

In diesem Sinne,

Salute Störte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vossy   

Huhu, kleine Frage am Rande, du sagst ihr habt nur noch wenige Plätze ? - Wir sind ca. 5~ Leute.

 

Und wir suchen ne Aktive Gilde und keine die nach 2-3 Wochen sagt "Ja tolles spiel ich geh aber trdm wieder zu WoW o.ä." 

Und da wir 5 Leute sind evtl mehr brauchen wir ein wenig mehr Platz :P

 

mfG Vossy ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zarruk   

Huhu, kleine Frage am Rande, du sagst ihr habt nur noch wenige Plätze ? - Wir sind ca. 5~ Leute.

 

Und wir suchen ne Aktive Gilde und keine die nach 2-3 Wochen sagt "Ja tolles spiel ich geh aber trdm wieder zu WoW o.ä." 

Und da wir 5 Leute sind evtl mehr brauchen wir ein wenig mehr Platz :P

 

mfG Vossy ^^

 

Hey Vossy,

 

wir sind eine Gilde, bei denen der großteil schon mehrere Jahre auf den EU Release von BnS wartet, von daher denk ich nicht, dass jemand zu seinen alten Spielen zurückgeht :).

Wäre toll, wenn du über dich und deine ca. 4 Freunde bei uns auf der HP angavaar.com eine kleine Bewerbung schreibst und wir euch ma zu uns in ts holen.

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vossy   

Hey Vossy,

 

wir sind eine Gilde, bei denen der großteil schon mehrere Jahre auf den EU Release von BnS wartet, von daher denk ich nicht, dass jemand zu seinen alten Spielen zurückgeht :).

Wäre toll, wenn du über dich und deine ca. 4 Freunde bei uns auf der HP angavaar.com eine kleine Bewerbung schreibst und wir euch ma zu uns in ts holen.

 

Lg

Wird gemacht, schauen wir mal ob Meine Leute mit euren Leuten zusammen passen :P LG

Achja, kleine Frage noch vielleicht hab ich es gerade überlesen aber wie viele Leute seid ihr im Moment ? :P

Edited by Vossy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zarruk   

Wird gemacht, schauen wir mal ob Meine Leute mit euren Leuten zusammen passen :P LG

Achja, kleine Frage noch vielleicht hab ich es gerade überlesen aber wie viele Leute seid ihr im Moment ? :P

 

Hey nochmal, ne hast nix überlesen, steht da auch noch nicht :)

 

Da sich die Leute bei uns von Alpha1 bis ende Closed Beta zusammensetzten, viele keine Keys mehr bekommen haben etc, kann man da schwer sagen.

Die Leitung schätzt das ganze auf ca. 20-30 Leute.

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Vossy,
 
gerne können wir uns auf dem TS unterhalten. Es liegt in der Natur der Sache, dass man sich gegenseitig beschnuppert. Wie Zarruk schon schrieb, ist es ganz schwer mit der Einschätzung, wie viele Mitglieder wir haben werden, wenn es tatsächlich losgeht. Es werden sicherlich nicht alle , welche in den Alphas und Betas Mitglied wurden, wieder bei uns aufschlagen. Die Phase, welche du beschreibst, dass die Leute nach 2-3 Wochen wieder das Spiel verlassen, haben wir bereits mit diesen Alpha's & Beta's hinter uns gelassen. Ebenso stoßen neue neue Spieler zu uns, welche bisher sich anderweitig umgesehen haben.
 
Also lassen wir uns einfach überraschen, wie viele wir nach den ersten 14 Tagen sein werden.. Es wird mit Sicherheit auch den ein oder anderen geben, welcher feststellen muss, dass er nicht zu uns passt, oder wir eben der Meinung sind, da passt jemand dann doch nicht zu uns. 
 
Auf unserer Homepage findet ihr eine Seite auf der wir erklären, wer wir sind. In Angavaar, wir über uns  findest du das was uns bewegt, und was wir erwarten. Bitte lest euch alle, das Teil aufmerksam durch, es ist Grundlage und Voraussetzung für alle weiteren Gespräche. Z-lesen ist im übrigen nicht zu empfehlen ;) .... 

 

Ich schicke dir per PM unsere TS Daten zu, alles weitere können wir dann ja auf dem TS besprechen. 

 

In diesem Sinne,

Salute Störtee

Edited by Stoertebeker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vossy   

Moin Vossy,

 

gerne können wir uns auf dem TS unterhalten. Es liegt in der Natur der Sache, dass man sich gegenseitig beschnuppert. Wie Zarruk schon schrieb, ist es ganz schwer mit der Einschätzung, wie viele Mitglieder wir haben werden, wenn es tatsächlich losgeht. Es werden sicherlich nicht alle , welche in den Alphas und Betas Mitglied wurden, wieder bei uns aufschlagen. Die Phase, welche du beschreibst, dass die Leute nach 2-3 Wochen wieder das Spiel verlassen, haben wir bereits mit diesen Alpha's & Beta's hinter uns gelassen. Ebenso stoßen neue neue Spieler zu uns, welche bisher sich anderweitig umgesehen haben.

 

Also lassen wir uns einfach überraschen, wie viele wir nach den ersten 14 Tagen sein werden.. Es wird mit Sicherheit auch den ein oder anderen geben, welcher feststellen muss, dass er nicht zu uns passt, oder wir eben der Meinung sind, da passt jemand dann doch nicht zu uns. 

 

Auf unserer Homepage findet ihr eine Seite auf der wir erklären, wer wir sind und was uns bewegt. In Angavaar, wir über uns  findest du das was uns bewegt, und was wir erwarten. Bitte lest euch alle, das Teil aufmerksam durch, es ist Grundlage und Voraussetzung für alle weiteren Gespräche. Z-lesen ist im übrigen nicht zu empfehlen ;) .... 

 

ich schicke dir per PM unsere TS Daten zu, alles weitere können wir dann ja auch dem TS besprechen. 

 

In diesem Sinne,

Salute Störtee

Wurde bereits gelesen, ich versuche mich grundsätzlich zu informieren wenn ich mit Leuten im Internet befasse :P

Alles kla dann warte ich mal auf die TS-IP zum schnacken. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sodale die Entscheidung ist gefallen. Insofern es die Servergötter zuslassen, wird Frostgipfel unser neues zuhause.
 
Wir wünschen allen zukünftigen Gegnern viel Spaß und faire Kämpfe und nehmts nicht ganz so tragisch, wenns scheppert und ihr eins aufs Dach bekommt ;) .. ^^
 
In diesem Sinne,
man spielt sich,
Salute Störte

 

logoq0ybp2r7iu.png

Edited by Stoertebeker

Share this post


Link to post
Share on other sites