Sign in to follow this  
Jaggel

Server

Recommended Posts

Stivo   

gibt bisher keinen... ist fraglich obs Sprachbassierte Server geben wird.... aber das Game sollte ab heute auf deutsch sein aber das ist leider auch noch nicht einstellbar :(

Bronn   

Hallo Jaggel,

bitte wirf mal einen Blick in diesen Thread. Dort gibt es bereits einen regen Austausch, auf welchem Server sich deutschsprachige Spieler tummeln.

Was mich Interessieren würde ist ob schon was bekannt ist was die Server Einstellungen betrifft. (Also nach release) Hier mal paar Fragen^^

-Gibt es cross-server pvp?(oder wie man das nennt)

-Gibt es cross-server dungeon/fp/Instanzen?

-Kann ich deutschen client auf englischen Server nutzen? (Wobei ich mir sicher bin das das geht)

-Ist schon eine Anzahl bekannt wie viel Server es gibt? (Was ich da aus China gelesen habe...300 Server dennoch 6h Warteschlange..najanaja^^

denn wenn diese cross-server Dinger alle aktiv sind ist es ja eigentlich egal auf welchen Server man ist, wobei mir die deutsche Sprache doch ein wenig mehr liegt. 

p.s. ich werde mich einer Gilde anschließen die Fun vor erfolg stellt aber auch was schaffen will^^ Bei ein anderen mmo sagen wir immer alles kann nix muss wir sind Fun-Gilde mit Ambitionen^^

Shoki   

Was mich Interessieren würde ist ob schon was bekannt ist was die Server Einstellungen betrifft. (Also nach release) Hier mal paar Fragen^^

-Gibt es cross-server pvp?(oder wie man das nennt)

-Gibt es cross-server dungeon/fp/Instanzen?

-Kann ich deutschen client auf englischen Server nutzen? (Wobei ich mir sicher bin das das geht)

-Ist schon eine Anzahl bekannt wie viel Server es gibt? (Was ich da aus China gelesen habe...300 Server dennoch 6h Warteschlange..najanaja^^

denn wenn diese cross-server Dinger alle aktiv sind ist es ja eigentlich egal auf welchen Server man ist, wobei mir die deutsche Sprache doch ein wenig mehr liegt. 

p.s. ich werde mich einer Gilde anschließen die Fun vor erfolg stellt aber auch was schaffen will^^ Bei ein anderen mmo sagen wir immer alles kann nix muss wir sind Fun-Gilde mit Ambitionen^^

1+2: Warum sollte es das beim Launch nicht mehr geben?

3. Ich würde auch sagen, dass es so sein wird, da im Launcher ja in der letzten Version glaube ich auch Spacheinstellungen waren. (Wobei es mich wundert warum dies nun nicht mehr dabei ist)

4. Tippen würde ich, wie im Moment auch auf 3 Server. Einen Deutsch, Französischen und einen International.

(Alles nur was ich denke und nichts Offizielles)

alles klar und danke ja ergibt sinn mit den pvp/ini´s...soweit bin ich leider noch nicht...erst ein tag gezockt gehabt und da kam ich noch nicht soweit^^

eine dumme Frage hätte ich dann noch. Wie ist es mit den Handelsnetz, ist das auch Server übergreifend?

Edited by MeisterDachs

Messie   

alles klar und danke ja ergibt sinn mit den pvp/ini´s...soweit bin ich leider noch nicht...erst ein tag gezockt gehabt und da kam ich noch nicht soweit^^

eine dumme Frage hätte ich dann noch. Wie ist es mit den Handelsnetz, ist das auch Server übergreifend?

Ja, der Marktplatz (AH) ist Serverübergreifend

Sign in to follow this