Sign in to follow this  
EsZeus

"Im Kampf" Zeit ist VIEL zu lange und zu buggy

Recommended Posts

EsZeus   

Hey ;)

Mir ist aufgefallen, das die "im Kampf" Zeit ziemlich verbuggt ist. Entweder man bleibt ohne Grund die ganze Zeit "IM KAMPF", oder man geht in die kampfstellung, obwohl die teammates meilenweit weg sind und du nicht mal rechtzeitig zum kampf kommen würdest.


Wie seht ihr das? Finde das nicht allzu smooth ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aemy   

wenn ich mal ins Spiel komme, habe ich genau das selbe Problem und kurze Zeit später erscheint dann der Fehler 1000/132/15105 und das Spiel schließt sich wieder :angry:

Vorherigen Beta`s gabs überhaupt keine Probleme..

 

Hoffentlich bekommen Sie es  bald wieder hin :(

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das problem habe ich in der CT3 immer Abends ab 19.Uhr

Sehr laggi char wechsel nicht möglich, denn er wirft mich dann immer auf den Dekstop.

 

Ich schätze mal das die server sehr überlastet sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cemil   

Ja mich nervt das auch extrem.

Alle Mobs sind tot doch man kann kein Chi reggen weil man sehr lange im Kampfmodus bleibt.

Passiert vermehrt in Solo und Gruppendungeons.

In der Open World eher selten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
EsZeus   

Vorallem braucht nur einer im dungeon oder draußen aus der party zu kämpfen und schon bleibt man im kampf modus!
Ebenfalls nachdem man tot war, ist dieser permanente bug oft da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

passiert auch wenn man nur ein klein wenig fallschaden bekommt. da hängt man auch eeeeewig lang im kampfmode. ist teilweise echt ziemlich nervig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this