Sign in to follow this  
MademoisellePapilio

Client.exe - Kein Datenträger

Recommended Posts

Grade das Spiel angefangen kann ich eigentlich auch schon wieder aufhören da alle 5 Minuten (nicht übertrieben) olgende Fehlermeldung kommt:

 

Client.exe - Kein Datenträger

 

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein.

 

 

Jaaaa ... als ob ich den hätte. Anfangen tut es mit extremen Laggs und enden tut es mit der Fehlermeldung und einem Spielabsturz. Beides war in der vorangegangenen Beta nicht der Fall.

Ich bin grade extrem enttäuscht und auch ein wenig sauer und habe es aufgegeben, nachdem ich fast 2 Stundenlang versucht habe, das Problem irgendwie in den Griff zu bekommen

Edited by Herzinfucked

Share this post


Link to post
Share on other sites
Charlyn   

Ich hatte das gleiche Problem, konnte das Spiel danach aber problemlos wieder Starten. 

Hast du es vielleicht mal mit einem Repair versucht? Ansonsten würde ich mich direkt an den Support wenden.

Anbei Beta bleibt Beta... mit einem Patch können schwere Bugs verschwinden und neue auftauchen das ist normal deswegen calm down my friend  :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry falls der Post ein wenig aggro wirkte, das war die Sucht die sich austoben wollte, aber wegen dem blöden Fehler daran gehindert wurde ;D

 

Eine komplette Neuinstallation hat jedenfalls was gebracht, auch was die extremen laggs vor der Fehlermeldung angeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this