Sign in to follow this  
Endriel

Server mit deutschsprachigen Spielern

Recommended Posts

Deader   

Jup ich werde auch auf einen engl. Server gehen. Hab in den meisten mmos auf deutschen angefangen und nach nem halben Jahr war sense und ich musste eh wechseln. Zudem das ewige gehate da nervt nur noch. 

huiuiuiui wo sind unsere Propheten, die behauptet haben, die deutrschen kriegen nichmal einen Server voll und das wir unter keinen Umständen einen deutschsprachigen Server kriegen werden? Die alles niedergeknüppelt haben, was sich für einen deutschen Server ausgesprochen hat.

Das es allerdings gleich derer drei werden würde, überrascht selbst mich ....

Edited by Stoertebeker

Fiora   

Stoerte; Und trotzdem werden die Server nicht lange leben. Punkt. Die wette ist noch lange nicht verloren ;)

Zumal du spätestens in nem Jahr (maximal 2) Mit nem merge rechnen kannst.

Zudem, auch ich werde auf na seite gehen. Die Com ist immernoch so scheiße wie vor paar wochen und den dreck tuh ich mir sicherlich nicht an ;)

Edited by Fiora

Pim   

Stoerte; Und trotzdem werden die Server nicht lange leben. Punkt. Die wette ist noch lange nicht verloren ;)

Zudem, auch ich werde auf na seite gehen. Die Com ist immernoch so scheiße wie vor paar wochen und den dreck tuh ich mir sicherlich nicht an ;)

Du bist das beste beispiel wie "scheiße" die Com ist .....

Find immer lustig wenn so eine handvoll noobs, die von nichts Ahnung haben Orakel spielen :P

Edited by Pim

Messie   

huiuiuiui wo sind unsere Propheten, die behauptet haben, die deutrschen kriegen nichmal einen Server voll und das wir unter keinen Umständen einen deutschsprachigen Server kriegen werden? Die alles niedergeknüppelt haben, was sich für einen deutschen Server ausgesprochen hat.

Das es allerdings gleich derer drei werden würde, überrascht selbst mich ....

Du meinst so Leute wie dich, die gegen alles sind und BnS für gescheitert erklären wegen irgendetwas?!

Tja hier hatten diese Personen wohl unrecht, du ja vielleicht auch bei anderen Themen :P

BTT

Ich würde wohl gern auf einen EN/internationalen, aber mal sehen was mein Clan so vorhat 

winkewinke.png

Edited by Stoertebeker

Aurinya   

Hallo Ihr Lieben,

die offiziellen Server haben wir inzwischen hier bekannt gegeben. Ihr habt die freie Wahl, Euch für einen deutschen zu entscheiden, oder eben nicht. Nur bitte respektiert auch die Wahl der Anderen. Unsere Server mögen ja momentan offline sein, aber unsere Foren sind nicht der geeignete PvP-Ersatz. In diesem Sinne möchte Euch alle nochmal an unsere Verhaltensregeln erinnern und darum bitten, dass im weiteren Verlauf dieses Threads wieder respektvoll miteinander umgegangen wird. Diskussionen sehen wir gerne, bei verbalen Attacken würden wir Euch allerdings bitten, eine Meldung an uns zu machen. Wir übernehmen das dann ;)

Also, seid nett zueinander, genießt die Feiertage und weiterhin viel Spaß in den Blade & Soul-Foren!

Shiune   

Meiner Meinung nach ist es nur dann sinnvoll einen deutschen Server auszuwählen wenn man:

1. Das Spiel auf Deutsch spielt ( duhh )

2. Der englischen Sprache kaum bis gar nicht mächtig ist ( solche Leute soll es ja geben )

3. Eine rein deutsche Community um sich haben will

Alles andere spricht für einen internationalen Server.

Auch wenn die deutschen Server sicherlich nicht leer sein werden, werden auf den internationalen Servern um einiges mehr Leute spielen.

Dies wirkt sich vorallem positiv auf die open world Aspekte aus ( Worldbosse wie Blackwyrm werden eher bzw. schneller gelegt, es wird mehr open World PvP betrieben etc. etc. ).

Instanzen und Arena PvP ist sowieso serverübergreifend also muss man sich da wenigstens keine Sorgen machen.

Das AH ist soweit ich weiß ebenfalls serverübergreifend was auch sehr gut für diejenigen ist die auf einem eher "toten" server spielen.

Nun noch eine kleine aber wichtige Sache falls sich jemand für einen Internationalen Server entscheidet:

Spielt das Spiel auf englisch!

Es gibt tausende Begriffe, items, Mobs, Instanzen, Klassen usw. usw. welche komplett anders ins deutsche als ins englische übersetzt werden und falls ihr z.B. eine Instanz übers LFG tool laufen wollt und ihr nicht wisst wie ein Boss oder eine Mechanik auf englisch heißt kann das schnell ein mal ein großes Problem werden und ihr könnt die ganze Gruppe damit runterziehen.

Auch aufs handeln ingame hat es großen Einfluss.

Offtopic:

Gibt es eine größere deutsche Gilde die vorhat auf (INT)Windrest zu zocken? Ich und 2-3 andere Kollegen suchen nämlich noch ne Gilde - wollen aber nicht auf einen deutschen Server aus oberen Gründen.

Sign in to follow this