Sign in to follow this  
FinnyLi

Verbesserungsvorschläge :D

Recommended Posts

FinnyLi   

Hallo erstmal. Also ich habe BnS schon auf nem koreanischen Server gespielt und so...
Und auch da hat mir was gefehlt :D

 

Charaktererstellung:

 

-Ohren der Lyns sollte man färben können (wieso den Spieler einschränken, welche Farbe er nehmen möchte :D laufen eben ein paar rosa Katzen rum, ist doch egal, mehr Individualität)

- man sollte mehr Einstellungen für die Ohren haben (zB Länge, Größe, von mir aus auch flauschiger oder dünner..

- Augenfarben sollten in einer Farbpalette auswählbar sein, sodass man sich die Farbe nehmen kann, die man möchte :)

- Haarfarben sollten in einer größeren Farbpalette auswählbar sein

 

Quests

 

-das wir immer nur die gleichen Quests machen müssen, war klar ... ^^ stört mich jetzt nicht weiter ABER in manchen gebieten sind 2 mobs auf jeweils 2 channeln gewesen, für gefühlte 30 spieler xD

 an solchen orten doch einfach mal die mob dichte etwas erhöhen ^-^

 in der wüste zb! 3 km laufen, 1 mob klatschen und 3 km weiter suchen xD

 

Lootsystem

 

-an sich nicht 100% verkehrt, da alle mit etwas gewinn aus der ini gehen... auch wenn es nur geld ist ABER man sollte für die klasse, die das item nutzen kann eine priorität einbauen, sodass zB der summoner, der den stab UNBEDINGT brauch, eine extra taste hat, wo er es auch 100% bekommt. sonst kommen irgendwelche leute mit 938523423442 gold und machen den armen einfach ihre items streitig. sollte die prioritätsklasse jedoch sagen, dass sie dieses item nicht braucht, kann das normale lootsystem in kraft treten, wo alle voten können. (wäre nun mein vorschlag, damit sich die leute nicht sinnlos in die haare bekommen xD)

 

so mehr fällt mir gerade nicht ein ^-^

vlt nach der nächsten cbeta <3

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
FinnyLi   

Achso nur weil ich auf Individualität in der Charaktererstellung stehe, muss ich gleich ein Mädchen sein? O_o
Ohhhhhhhhh ja, das ergibt Sinn <.<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war nur aus reiner Neugierde gefragt. Ich habe nie eine Antwort erzwungen. Speziell diese Antworten jedoch können ziemlich eindeutig sein. Falls ich für meine Antwort eine gleichwertige Informationsgebühr hergeben muss bitte: In meinem Profil steht alles beschrieben.

Edited by Ned Sheynji

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaiko   

HAHA!

 

Zu deinem Lootsystem wäre es ganz simple am einfachsten, wenn ein Klassenitem dropt können auch nur diese Klassen auf Bieten klicken die anderen nur auf passen. Ansonsten läuft es ganz normal und wenn die Klasse es nicht braucht drückt er auch ganz normal auf passen. Wäre auch am sinnvollsten wenn mehr als nur 1 von dieser Klasse in der Gruppe ist. So kennt man das eig. aus anderen Games.

 

Ich Persönlich finde die sollten die Händlerpreise anpassen den niemand hat von lvl 1-30 soviel Silber um sich dort überhaupt was kaufen zu können.

 

Auch finde ich es leicht übertrieben wie oft man Reparieren muss und das es gleich immer 20 Silber kostet oder ca. 17 Silber mit Repairtools, dies nicht nur im PvE sondern auch im PvP bzw. der Arena.

Ja ich weiß wenn man später Beruf hat und Blaues Moonwaterzeug craften kann verdient man genug aber bis dahin fand ich es echt nervig, obwohl ich nur 1x gestorben bin unabhängig von Blackwyrm Facekills.

das Verhältnis sollte einfach nochmal überdacht werden wenn man schon sagt man gleicht es an EU an.

 

Ich hätte mir teilweise mehr Details in den Skill-Tooltips gewünscht, den es bringt nicht wirklich viel wenn da z.B. nur steht verursacht "Deep Wounds" was macht das nun genau ? Blutung? Schaden? er bekommt mehr Schaden durch andere Skills? nein nichts davon es macht einfach nur das er 50% weniger Regeneriert wenn ich den Debuff auf dem Gegner lese, was auch wieder nicht so eindeutig ist aber ich denke mal man meint HP.

 

Bitte Bitte lasst diese open World versuche wie Blackwyrm das wird niemals möglich sein in der Form, es wäre viel cooler diesen in eine Art Raid-Dungeon mit QueQue zu packen. Der Grund dafür mehr als 40 FPS trotz 2k € Rechner, kein nerviges Std. langes überreden der Leute das sie mitmachen auch weil sie den Channel blockieren was dann noch länger dauert genug Leute zu bekommen. Klar kann man sagen der gehört halt zu dem PvP Gebiet aber so ist das doch total Broken, wobei er eher für lvl 50 gedacht ist denk ich mal fraglich nur wie sinnvoll es ist den dann noch zu legen.

 

Das Craftingsystem ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, ich finds teilweise gut und teilweise schlecht. 24Std. für was Blaues + mehrmals 12Std. für die Materialen find ich jetzt leicht übertrieben den im Grunde ist das nichts besonderes was ich da crafte. Ansonsten wäre es schön wenn man sich aussuchen könnte wieviel man herstellt, dieses du musst 10 Stück herstellen und brauchst dafür ne Tonne Materialen obwohl ich nur 1 brauche davon ist irgendwo auch doof ;P

 

sonst könnte es etwas mehr Gold geben so beim leveln und jetzt hab ich eig. Premium und dennoch hatte ich nie Gold weil die Upgrades fast immer das komplette Gold gefressen haben, dies wird erst ab lvl 40+ besser aber da kosten dann halt auch die Upgrades 2 Gold also wieder nichts.

 

Sonst fällt mir eig. nichts ein und diese Dinge sind auch weniger Schlimm, ich warte eig. immer noch auf die EU Anpassung bisher hab ich keine gesehen ^^

Edited by Kaiko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this