Sign in to follow this  
Infalas

Mein Charakter bewegt sich nicht o.O

Recommended Posts

Infalas   

Hallo Forum.

Als ich die die erste Qst zu meiner Klasse "Weg des Kung Fu Meisters" hatte.
Bin ich in die Höhle gegangen und habe eines dieser Laternen aufgehoben......
doch dann ist mein charackter einfach stehen geblieben und ich konnte mich nicht mehr bewegen.

Angreifen konnte ich noch, doch nur in eine Richtung und mein charackter hat sich auch nicht mehr gedreht....

Ich musste ausloggen und neu einloggen um es zu beheben. 
Falls es eine "Stuck-Prevention" möglichkeit gibt würde mir das sehr weiterhelfen falls es noch einmal passiert.

Ich Bedanke mich schon mal für Hilfreiche Antworten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quma   

War die Antwort dein ernst ? Weil die war nicht wirklich hilfreich. Ich hatte das Problem auch schon öfter. Meistens nach einer Luftkombo mitten auf ner wiese wo es keinen sinn macht stecken zu bleiben ! Ich musste auch immer wieder neu einloggen um das zu beheben ! Ist halt noch ne Beta und um solche Bugs zu finden ist ja die beta da ich denke beim release werden die meisten bugs behoben sein !

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lukava   

Ich fand die Antwort in Ordnung XD.

Er hat ja recht. Es gibt die Option Escape um aus Situationen zu kommen. Wenn dies nicht funktionier gibt es immer noch den Teleport über die Map.

Klar der kostet was.

Das ein char komplett stehen bleibt ist mir neu.

Aber es gibt ein ähnliches Problem seit dem Release von Blade & Soul in Korea.

Ich habe dies dort, in China und Japan erlebt. und auch auf sämtlichen "inoffizielen" Servern.

Man kommt nicht wirklich von der Stelle. 3 meter dann wird der Char zurück an die Ausgangsposition geportet.(Bounce Effekt)

Meist reicht es dabei wenn man wild umherspringt. Gibt aber auch härtere Fälle

Edited by Lukava

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lukava   

Hallo Leute.Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal.Aber dafür sind ja Beta´s da um so etwas abzustellen.

 

mfg

 

Hi Phoenix,

Ja klar. Solche Probleme wie die von Infalas sollten in einer Beta ausgemerzt werden.

Aber das Problem welches ich noch zusätzlich beschrieben habe, gehört z.b zu den Dingen die tief in der Engine liegen.

Die so einfach zu lösen ist schwer. Sieht man daran das es auch noch in Asien nicht gefixt war..zumindest vor paar monaten wo ich zuletzt dort gezoggt hab.

 

Gruß,

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this