TohkaTodo

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About TohkaTodo

  1. Mushins Tower

    Find den Boss auf Ebene 7 nicht mal Ansatzweise schwer ... und das als "angeblich" schwächste Klasse wenns um den Boss geht, Forcemaster. Zusätzlich hab ich auch kein "Imba Eq" wie manch andere die sich darüber beschweren. Der Boss besteht eigentlich nur aus DMG+Dodgen und die Tränke mit Schutz trinken.
  2. Hiho liebe Com. ich hab es grad geschafft die 750k zusammen zufarmen ^^ ... nur hab ich mich allerdings gefragt was es den aussser den Zusätzlichen Skillpunkt nun genau bringt ... Deshalb hab ich 2 Screenshots von Vorher und Nachher gemacht, wo ihr es euch selbst anschauen könnt. Vorher: Nachher: ps. Ihr braucht für Stufe 3 nur 900k EXP xD mfg Infi
  3. Hiho, mir ist es grad wieder passiert das ich eine wundervolle Gruppe mit wundervollen Gruppenlead hatte ... Es ist aktuell möglich beim Bosskampf den Loot auf Heldenhaft zustellen und damit alle Blauen Items (Rezepte, Tränen und so weiter) an die Person zugeben, der die Kiste aufhebt. Dadurch gehen alle wichtigen Items in Ruinen von Leuchtstein z.b an den, der die Kiste aufhebt. Findet ihr man sollte da dringend eine Sperre einbauen? z.b ein Abstimmungssystem wo jeder Ja/Nein sagen muss? Oder sollte man es einfach so lassen, damit man bald garnicht mehr Random gehen kann ... weil es dann jeder macht? mfg Infi
  4. cant search on marketplace

    Relog doesnt Help, i try it
  5. Shop verbugt !

    Selbes Problem hier ... Spiel Neustart hat nichts gebracht. Auch die Option das man Gegenstände aus dem Inventar im Market sucht, funktioniert nicht mehr.
  6. Wieso hat man bitte keine Kick Option in der Ini wenn man per ServerLobby drin ist? Habe grad eine wundervolle Runde mit einem Level 25er in der Gruft der Verbrannten gehabt ... der einfach nicht gehen wollte. Um seine Worte wieder zugeben: Its Fun
  7. Hiho, Da ich grad etwas langeweile hatte, habe ich doch einfach mal in die Suchmaschine des Vertrauens den Namen Bagua eingeben, was mir auch sofort den Wikipedia Artikel zu den Acht Trigrammen geöffnet hat ... oder im Deutschen BS Bagua. Meine Frage nun hier zu wäre: Findet ihr die Englische Übersetzung mit Soul Shield gut? Oder seit ihr auch der Meinung das man so nahe am Original wie möglich bleiben sollte? Warum ich das Frage? Ganz einfach ... ich habe im Wikipedia Eintrag keine erwähnung von Seelenschild, oder auch im Englischen zu Soul Shield gefunden und bin deshalb der ansicht, das im Englischen wieder irgend ein "passendes" Wort genommen wurde, man aber in der Deutschen Übersetzung wenigstens etwas auf den Zusammenhang geachtet hat, oder halt einfach das naheliegendste Wort gewählt hat. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Acht_Trigramme