Jump to content
Forums

ELTORRO

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ELTORRO's Achievements

  1. ich habe das quest jetzt 5 oder 6 mal gemacht und kann es nicht beenden. ich stehe vor dem kaiser und soll ihn ehren das mache ich aber es geschieht nichts .was mache ich falsch ? oder muß ich noch andere quest machen damit ich das abschließen kann ? bin jetzt lvl 49 komme aber ohne die haupt quest nicht wirklich vorwärts. würde mich über nützliche hinweise freuen danke im voraus.
  2. ELTORRO

    Klan suche

    bin Rückkehrer in B & S und habe keinen plan mehr . würde mich gerne einen Klan anschließen. Bin lv 31 Klingentänzer (Coelinorden) würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
×
×
  • Create New...