RitsukaAoyagi

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

About RitsukaAoyagi

  1. Seelensteinebene

    Ich wäre allgemein nicht nur für mehr Channel, sondern entweder für eine Reduzierung der Spieler die sich auf dem Channel aufhalten können, damit die sich einfach besser verteilen. Denn ich finde es äußerst nervig, das man den Boss Mahlzahn oder wie man den schreibt XD Nicht mal mehr bekommt -.- Man kloppt da wie ein Wilder von Anfang an drauf und was bekommt man, nichts. Hat man mal das Glück eine Kiste zu bekommen, ist net mal ein Schlüssel für die Truhe drin -.- Ehrlich hab soviel Truhen im Lager, ich könnte darin schwimmen gehen, doch Schlüssel bekommen, wenn egal zu welcher Uhrzeit an die 50 Spieler auf einen Mob hauen, ist einfach unmöglich. Ich wäre auch dafür das die Kiste zu 100% nen Schlüssel gibt. Kann ja net sein, das andere sich da ne goldene Nase verdienen und du kommst mit deinem Gear net nach, weil du nicht mal an die Mats kommst -.-
  2. Forum - Goldseller PM

    Sorry wenn ich jetzt nen Doppelpost setze, aber ich muss noch was anmerken was mich ziemlich abnervt. Da ist ein Goldseller der mir ständig eine Freundschaftsanfrage schickt. In einer halbe Stunde schon 4 Mal -.- Und das blöde daran, wenn ich den Namen suche um den Idioten endlich zu blocken, ist der net auffindbar
  3. Forum - Goldseller PM

    Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, da man nie wissen kann, ab wann man einen Fehler macht, ohne es zu wissen ^^ Dann nehm ich die jetzt an, aber ich hoffe, man bekommt noch eine Funktion dafür, wie man die entweder löschen kann, oder ausblenden, sodass sie nicht mehr zur regulären Post gehören.
  4. Forum - Goldseller PM

    Ich hab heute zwei PMs ingame bekommen mit einem Kupfer als Anhang. -.- Ich will das Geld nicht annehmen, nicht das man dann gebannt wird, weil man Geld von denen annimmt. Blöd ist nur das es keine Option gibt eine Zusendung zu löschen. Noch blöder, wenn die mir 20 solcher PMs schicken, kann ich keine weiteren mehr empfangen. Klingt im ersten Moment zwar positiv, aber wenn mir Freund was schicken will, greift es ins Leere. Ich will wissen was ich jetzt tun kann? Warten bis eine Löschfunktion eingeführt wird, oder doch annehmen?
  5. Server down?

    eben stand sie noch da, also das sie das beheben wollen und dennoch kommt man nicht rein
  6. Server down?

    Nur der Login-Server ist down, sie arbeiten dran
  7. 046340Blade & Soul ‏@bladeandsoul 5 Min.Vor 5 Minuten We're aware of the issues affecting logins and are currently investigating. Thank you for your patience.
  8. Die Meinungen hier gehen einfach auseinander. Die einen bezahlen eben was, die andere net, ist jedem selbst überlassen. Ist ja auch net so, das sie sich nicht bemühen Fehler immer weiter zu beheben. Wenn ich so an den Anfang denke, wo jeden Tag fast zweimal was war, ist es jetzt schon viel besser geworden
  9. Ich schließlich mich an, derselbe Fehler
  10. Welche Freundin? Und was machen die wenn der Partner selbst zockt und neben dir gerade sich die Haare rauft XD
  11. Ich dachte schon die haben den Tag mit dme ersten April verwechselt XD
  12. Der Markt ging bei mir mal ausnahmsweise, aber ich komm nimmer rein XD Ach ja, da ist Sonntag und du kannst net zocken, herrlich
  13. Ich stehe nun auch wieder da und komm net rein, dabei wollte ich nur auf twink umloggen und das Spiel ist einfach zugegangen, seitdem hab ich genau diesselbe Fehlermedlung und komm nicht mehr rein.
  14. Die haben die Server gerade down wegen Wartung. Es heißt jetzt einfach nur warten T__T
  15. Verbindung zum Server konnte nicht ...

    Schön, wie sie die Info nur auf dem englischen Twitter für die deutschen Server preisgeben XD Und ich dachte schon, das Problem hätte nur ich mit der Fehlermeldung 200 XD Dabei hätte die das auch mal vorher ankündigen können! Wie viele hier, komm ich von der Arbeit und will suchten und dann kann ich es net XD