Leetzor

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Leetzor

  1. Mushin's tower floor 8 als KFM

    Hey Nice Video endlich mal wer der auf Feuer geskillt ist. Die meisten sind auf Wind geskillt, da ich aber scheiss Ping habe, ist das mit dem Wind immer so ne sache macht das. Ist das DPS Technisch nen Mega unterscheid oder ist das egal?
  2. bitte nervt den doch mal echt nervig

    Also ehrlich gesagt weis ich nicht was die alle gegen die Destroyer haben. Die I can only Play with Spin sind mir die liebsten. Noch nie Probleme gegen diese gehabt. Mir machen die Leute mehr zu schaffen die ihren Destroyer spielen können. Es ist egal welche Klasse man hat den jede Klasse hat alles um jede zu schlagen die meisten sind einfach zu faul dafür umzuskillen und wollen nur mit High DMG gewinnen. Man liest das die ganze Zeit. Scheiss Assa ganze Zeit im Stealth und Dauer blenden. Scheiss FM Dauer Freez und stun Scheiss BM Dauer blocken und der DMG Scheiss Summ diese Katze und der Heal Scheiss KFM Dauer stun Destroyer und BD only Spin alles scheisse nur man selber nicht. Und mal mal ehrlich was wären die Klassen ohne diese Fertigkeiten dann bräuchte man nur 1 Charakter für das Spiel entwerfen kannst dir aussuchen ob M/W Tasten 1-5 und dann machen alle das selbe. Die Klassen sind so konzipiert worden um unterscheide zu schaffen und auch Geschicklichkeit zu fordern. Aber viele sind da Lern/beratungsresistent. Wie schon viel sagten es ist egal welche Klasse du spielst du musst dich mit deiner Klasse ausseinander setzten die Skills kennen lernen und dich mit den Deiner Gegner eben so um ihre CD's zu kennen. Um zu wissen was hat der jetzt noch offen und wie kann ich das ausnutzen. Wem das zu anstrengend ist sollte sich vom PvP fern halten. Denn das braucht man genauso wie bei Boss kämpfen wo man wissen muss wie was kommt. Und zu guter letzt ein Tipp von mir. Das wichtigste mit im PvP ist zu Akzeptieren in welchen Rang man spielt.
  3. Frage zum Level Event

    ah okay dann hab ich das alles falsch verstanden danke für die aufklärung.
  4. Frage zum Level Event

    naja deswegen wunder ich mich als heute nacht um 2:30uhr ca. War ich 45. Und ich bin davon ausgegangen das wir mit den Na Servern gekoppelt sind weil es bei der serverwartung auch so ist.
  5. Frage zum Level Event

    also ich hab gestern 45 gemacht hab aber nichts bekommen woran liegt das? Und ja hab mir neuen char erstellt gehabt extra für das event um das kostüm auf meinem main zu nutzen dann.
  6. Nerf Beschwoerer

    Ja das schon aber die meisten machen sich die Gedanken garnicht erst ihre Skills durch zu lesen die schauen bei google und You Tube nach übernehmen diese Skillung und machen sich kein Kopf warum weshalb und was für ein Sinn eigentlich dahinter steckt. Wenn ich was an meiner Skillung ändere habe ich leute in meinen Klan mit denen ich immer darüber diskutiere und mir evtl. dadurch Klärung hole. Bei meinem BD ist es gerade wichtig meine skillung immer den gegener anzupassen da gibt es keine individuelle skillung. Jetzt hast du was gesagt womit sich die leute garnicht zufrieden geben xD..... naja wenn man eig einmal raus hat wie man die leute im dauer Stun oder KD hält is es eig recht chancenreich
  7. Nerf Beschwoerer

    xD ICh lach mir gerade ein ab weil es einfach lächerlich ist eine klasse zu beheulen weil sie in den oberen Rängen spielt dabei auch auch von der Merheit der Community gespielt wird. Die gegner dich ich habe gehen erst garnicht auf meine Katze und putzen sie mit ihren aoe´s runter oder setzen sie in Freez und gehen dann auf mich ich, oder gehen voll Burst auf die Katze und bringen mich dann dazu ohne spielen zu müssen. In der Arena spiele ich 70% ohne Katze. Ja die Klasse ist einfach und ja die Klasse ist relativ einsteigerfreundlich. Aber ja es gibt echt klasse die genau so einfach sind wie hier schon ziemlich oft genannt der Destroyer oder LBM spin to win. Is halt so aber das ist Typisch Com. Ich kann nach 2 Monaten nicht behaupten ich rotze alles weg und bin the Best also machen wir mal den kaputt der mir am meisten Probleme macht ohne sich darüber mal wirklich ein Kopf zu machen wie man sie kontern kann und wie man seine Skill punkte vlt. umsetzt um besser gegen zu halten. Ich habe auch noch ein Force Master und mit dem hab ich wieder rum auch keine Probleme im PvP im gegenteil komme leicht einfacher zurecht mit ihr muss ich sie jetzt auch nerven lassen?!.