Nereza

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Nereza

  1. Fraktion Frostgipfel

    Hi, also ich war eine ganze Zeit lang beim Coelinorden. Es ist wirklich so, das ein Ungleichgewicht herrscht. Ich kann die Frustration bei den Blauen verstehen. Aber nach dem ich gewechselt habe, ist mir ein starker Unterschied in der PVP Aktivität aufgefallen. ( Ob das nun an der Frustration liegt sei mal dahin gestellt). Die Roten organisieren einfach mehr, seien es die Keybosse, Schwarzwyrm etc. Hier wurde auch schon erwähnt das es freundlicher zugeht im Chat. Dem kann ich nur zustimmen. Ich konnte den Chat beim Coelinorden iwann auch einfach nicht mehr lesen. Auch bei den roten gibt es ein paar Leute wo man sich fragt wie alt etc. aber nur vereinzelt. Vielleicht versuchen mehr zu organisieren, sprich Gruppen zusammenstellen etc.. Vor allem mehr zusammenarbeiten, da sind die Roten, meines erachtens ein großes Stück weiter :) . Auch ich als roter hab auch das Pech ab und an abgefarmt zu werden. Es ist Open PVP ist nun mal so :). Will ich das nicht > Klamotten aus feddisch. LG
  2. Hallöchen, weiß nicht ob andere das Problem auch haben. Bei dem roten Drachenstrom der vor Slashmi ist und zu Pohoran führt werde, ich seit kurzem( vorletztes Update) generell neben die Standardplattform geportet. D.h. ich muss sterben um dann wieder auf dem normalen Portlandepunkt zu stehen. Evtl kann mir jemand weiterhelfen falls das ein Problem ist das nur mich betreffen sollte :). LG
  3. Abbau von Silikaten Problem!!

    Also probleme beim Abbauen hatte ich bisher auch nicht ABER wie bereits von Mihari erwähnt die Respawnzeiten sind utopisch. Hoffe da wird noch etwas dran geschraubt. Man hat nicht wirklich die Möglichkeit aktiv da was zu farmen. Ich mach es aktuell nur auf gut Glück. ^^ Habe halt immer Hacke und Fläschchen dabei und wenns sich ergibt wird abgefarmt . Aber zum aktiven Crafting reicht das leider nicht wirklich :(